Circular Paint by Numbers

Gepostet vor 1 Jahr, 6 Monaten in Design Misc Share: Twitter Facebook Mail

Thomas Pavitte hat Malen nach Zahlen neu erfunden, in seiner Version füllt man überlappende Kreise mit Farben und ihren Mischtönen. Ich schätze mal, die Dinger hat er manuell für sein Querkles-Buch/Heft/Whatever generiert, müsste man aber eigentlich auch komplett automatisieren können. Wie auch immer, cleverer Ansatz, schönes Dings. (via Jason Kottke)

Tags: Books Colors Illustration

72dpi-austin_james-being_jeff_goldblum

Posters from imaginary Movie-Sequels 2

Vor zwei Jahren hatte die iam8bit-Gallery in Los Angeles eine Ausstellung mit Postern zu fiktiven Sequels am Start. Jetzt gab's…

pink1

Blackest Black-Dude banned from using Pinkest Pink

Vor ein paar Monaten hatte sich Künstler Anish Kapoor die exklusiven Nutzungsrechte an Vanta Black gesichert, dem schwärzesten Schwarz aller…

calv1

Donald and John

Comic-Artist Ruben Boilen did a Calvin and Hobbes-Thing at The Nib called „Donald and John – A Boy Presidential Candidate…

ph4edsd5og2qbwe

Alison Jackson does Fake-Trump

Die großartige Alison Jackson – die Dame war post-fact before it was cool – hat für ihre berühmte Fotoserie voller…

cvpjywnxgaal_w2

Phantom Atlas: Historische Weltkarten und ihre Fehler

Neues Buch von Ed Brooke-Hitching über historische Karten und speziell die Fehler auf ihnen, die falschen, ideologisch geformten Projektionen der…

ash11

Ash Dancer: Ein vibrierendes Skelett aus Graphit

Schicke Arbeit von Agelio Batle, ein knöcherner Riesenbleistift in Form eines Skeletts, das auf einer vibrierenden Papierunterlage rumschubbert und abstrakte…

brooklyn

Brooklyns Most Cluttered Bookstore

❤️ (via Swen)

sss

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 03: John Sinclair

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

m0

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 02: Macabros

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

pppp

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 01: Gespenster Krimi

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

pat1

Algorithmic Tangle Patterns

Sogenannte Tangle Pattern findet man oft auf Quilts oder in Illus im Doodle-Stil, Motive werden in Flächen aufgeteilt und diese…