City Layouts

Gepostet vor 2 Jahren, 30 Tagen in #Design #Misc #3d #Architecture #Maps #Poster #Urban

Share: Twitter Facebook Mail

3d1

Tolle Arbeiten von Luis Dilger, extrem detaillierte 3D-Modelle von Städten, ihrer Topographie und den Straßen, die Daten dafür kommen von OpenStreetMap. Prints davon gibt's auf Society 6.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Karte von San Francisco, und for the record: Das hier ist das erste 0%-Quality-JPG, das ich mir ins Blog klebe und es hat immer noch bemerkenswerte 600kB:

3d2

Posters for hunting invasive Lionfish

Der Red Lionfish ist eine Unterart der Feuerfische und zählt zu den invasiven Spezies, die sich in der karibischen See…

3D-Rendering accepted as ID-Photo

Herr Raphaël Fabre hat ein 3D-Rendering als Passfoto eingereicht und ist damit durchgekommen. An den Haaren hätten sie's eigentlich erkennen…

Map of Geocities: The Deleted City 3.0

Tolle Visualisierung der ollen Geocities-Websites auf einer Karte. Das Teil lädt bei mir grade eher langsam und dort wo offenbar…

Swiss Army Man: Flaming Fart Print

Großartiger Print von Oliver Barrett zu Swiss Army Men, ab heute irgendwann für viel Geld bei Mondo. The flaming fart…

Perpetual Path

Perpetual Path, Kurzfilm von Maxim Zhestkov über „the dialogue and tension between nature and technology, sound and silence, organic and…

Awesome „20000 Leagues under the Sea“-Print

Mondo hatte vor ein paar Tagen eine Disney-Ausstellung am Start, die Artworks hatten sie in drei Blogpostings (1,2,3) online gestellt.…

Typo Safari Berlin, Paris, Barcelona

Arte Creative hat schon seit einer Weile eine hübsche, achtteilige Minidoc-Serie über urbane Typographie am Start. Im Moment laden sie…

Telnet MapSCII

„Just open your Terminal and enter => telnet mapscii.me

Deconstructed Architecture

Neue architektonische Dekonstruktionen vom Atelier Olschinsky aus Wien, über deren Arbeiten ich vor fünf Jahren schonmal gebloggt hatte und die…

Ash Thorps Design-Files for Ghost in the Shell

Jede Menge Animationen, Logos und 3D-Renderings aus Ghost in the Shell von Ash Thorp: „The sequences and images in the…

Kickass Alien-Poster in Renaissance Relief-Style

Fantastisches Poster zum neuen Alien-Film von Ridley Scott (hier in HighRez): Das Teil ist eine CGI-Version alter Relief-Skulpturen der Renaissance,…