Candies For The Butt: Zäpfchen Insertion Gun

Gepostet vor 1 Jahr, 1 Monat in Fun Misc DIY

Jörg Sprave hat eine gummibetriebene Zäpfchenwumme gebaut, mir der man sich die Dinger extratief einführen reinballern kann, getestet mit 'nem Rektum aus Gelatine. (via Sascha)

Suppositories are very effective medication types, as they work quickly and reliably. But most people don’t really like to insert them… so for the sake of public health care, The Slingshot Channel brings you one more breakthrough invention: The Suppository Master, the world’s first adjustable suppository insertion gun.

Ich hab' mich in meinem Leben übrigens circa zwölf mal über den Namen Hermann Zapf amüsiert, 'nem ziemlich wichtigen Typographen aus Darmstadt (yep, das auch noch). Und dann macht der auch noch 'ne Schrift namens Zapfino. Ich muss mich da bis heute innerlich für 'ne Sekunde zusammenreißen, tut mir sehr leid, Herr Herrmann, da kann keiner was für. Ich wollte das bei der Gelegenheit nur mal erwähnt haben.

More: DIY

mushroomcloseup

How To make Paper-Mushrooms

Kate Alarcon macht Pilze aus Crêpe-Papier. Mit ein bisschen Farbe hätte sie Papier-Psyllos, aber naja, ich nehm's auch so.

13437394_852980701474156_105942614_n

Notizbuch-To-Do-List-Porn

I'm a sucker for Notizbücher. Ich hab ne Menge To-Do-Listen ausprobiert, von irgendwelchen IFTTT-Wunderlist-Hacks, Evernote, Google Tasks, whatevs. Alles scheiße. Digital nutze ich jetzt seit…

sound

Dude arrested for big ass Soundsystem

In Queens wurde ein Typ mit ’nem DIY-Soundsystem verhaftet, weil er seine Nachbarschaft volllärmte und das grade stattfindende Baseballspiel in einem Stadion übertönte, was natürlich…

luth1

Joy Divisions Unkown Pleasures made from Wood again

Heute vor 37. Jahren wurde das Album Unknown Pleasures von Joy Division veröffentlicht, passend zum Anlass hat die Schreinerei Luther eine neue Auflage ihres ganz…

adblock

Augmented Reality Offline-Adblocker

Neulich so ’ne Werbebutze in Dänemark: Ha ha, fuck you Adblockers, gehn’wa halt offline! Jonathan Dubin so: Ha ha, nope, Brandkiller, ein Realtime-Werbedetektor und Augmented…

poetry

Hotspot Poetry

Nette Spielerei mit Fake-Poetry-WiFis von Dmitry „vtol“ Morozov aus Moskau: Autonomous micro-device which distributes wi-fi masked as wireless network, visible at any gadget such as…

flame

DIY-Flamethrower Guitar

Der Irre (Colin Furze) hat sich eine Flamethrower Guitar gebaut: Making of:

visor01_cover

DIY-Illu-Zine Visor Berlin

Vor zweieinhalb Jahren bloggte ich über Philip Hölldoblers Illu-Zine „Berlin Scrawling“, jetzt ist das Sequel dazu erschienen: Visor Berlin out now! Visor Berlin contains 41…

socmedbros

ConnectedNES

Sweet, ein DIY-„Modem“ für's NES inklusive TwitterClient in einem modifizierten SuperMario-ROM von Rachel Weil. ConnectedNES is comprised of: a standard-issue Nintendo Entertainment System, ca. 1985,…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Next-Level-Spirograph 2

Vor ein paar Wochen bloggte ich über die LeafPDX Cycloid Drawing Machine und beschwerte mich, dass der NextLevelSpirograph ausverkauft sei. Und weil Joe Freedman anscheinend…

Mad Max Fest: Wasteland Weekend

Mad Max Fest: Wasteland Weekend

Nette Kurzdoku über das Wasteland Weekend (früher mal Road Warrior Weekend), an dem sich ein Haufen Irre wie Figuren aus dem Mad Max-Universum verkleiden und…