Sexist Hähnchenschnitzel

Gepostet vor 1 Jahr, 2 Monaten in Misc

Ich dachte eigentlich, der Abgrund der Dummheit wäre mit den gegenderten Eiern vor einer Weile so ziemlich erreicht, aber schlimmer geht anscheinend tatsächlichwirklich immer:

[update] Interessanter Gedanke von Charlotte Haunhorst auf jetzt.de:

Und ein kleiner Marketing-Mensch wird sich in einem dunklen Kühllager die Hände reiben, wie er es geschafft hat, mit den vier winzigen Worten "Für sie" und "Für ihn" die bis dahin unbekannte Firma Hähnchen-Friki populär zu machen. Dann rutschen nämlich auch endlich die hässlichen Google-Ergebnisse von Peta über angebliche Missstände in Friki-FairMast-Betrieben nach unten. Wäre ich Marketing-Mensch - ich würde es genauso so machen.

Tags: Feminism Food Gender

milooo

„Milo Fuckopoulos ist die ideologische Analogie zu Kim Kardashians Arsch“

Großartiger Text von Laurie Penny, die einen Abend mit auf Milo Fuckopoulos „Wake Up!“-Party während des Parteitags der Republikaner in…

pimple

Eiterpickel-Cupcakes

Vor ein paar Monaten bloggte ich über den wunderbaren YT-Channel von Frau Doktor Pimplepopper, jetzt hat sie sich Cupcakes in…

Podcasts: Dan Bulls interner Systemfehler, Matthew Herbert – Keine Musik ohne Politik, die Utopie vom Teilen

Eine Reihe Podcasts, die ich diese Woche angehört habe: SWR2 Wissen: Die teilende Gesellschaft (11): Die Utopie vom Teilen (MP3):…

ice0

Low Cost Candy-Cosplay

Vor zwei Jahren gingen zum ersten mal die Low Cost Cosplays aus Thailand rum, zuletzt fand ich dieses Dragonball-„Kostüm“ ja…

ghosts

Männerrechtler haben keine Ahnung von Ghostbusters 👻

Ich hatte gestern ein Posting des laut Selbstbezeichnung linken Männerrechtlers Arne Hoffmanns über den Comic-Markt zerpflückt, dazu schreibt er heute…

comic1

Männerrechtler haben keine Ahnung von Comics

Der linke Männerrechtler Arne Hoffmann (den ich tatsächlich sehr gerne lese, auch wenn er für meinen Geschmack zu oft die…

bleedingshark

Blutende Hai-Teebeutel

Blutende Hai-Teebeutel aus Japan. Want! (via Neatorama)

Fusion Re-Revisited: Die Kritik der Ahnungslosen

Eins der größten Hacksteaks, das ich mit den modernen SJWs zu futtern habe, ist die Frage der „Cultural Appropriation“, also…

13259137_136617590088128_346950276_n

Black Metal Icecream

Von Morgenstern Finest Icecream in New York: Eiskrem in Kokosnuss-Asche-Geschmack mit Pommesgabel für Flutschfingermoshpits. Schwarzes Eis gibt's auch als Sundae…

13443243_1018036878288212_8181203878815242963_o

Madagascar Hissing Cockroach Cake

Let them eat cake. Von Katherine Dey. (via Laughing Squid)

ramen

Chicken Ramen Hoodie

Chicken Ramen Hoodie. My Life is complete now. (Also, theoretisch. GetOnFleek.com sind wohl eher Crap laut diesem Reddit-Comment: „getonfleek.com is…