Sexist Hähnchenschnitzel

Gepostet vor 1 Jahr, 6 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Ich dachte eigentlich, der Abgrund der Dummheit wäre mit den gegenderten Eiern vor einer Weile so ziemlich erreicht, aber schlimmer geht anscheinend tatsächlichwirklich immer:

[update] Interessanter Gedanke von Charlotte Haunhorst auf jetzt.de:

Und ein kleiner Marketing-Mensch wird sich in einem dunklen Kühllager die Hände reiben, wie er es geschafft hat, mit den vier winzigen Worten "Für sie" und "Für ihn" die bis dahin unbekannte Firma Hähnchen-Friki populär zu machen. Dann rutschen nämlich auch endlich die hässlichen Google-Ergebnisse von Peta über angebliche Missstände in Friki-FairMast-Betrieben nach unten. Wäre ich Marketing-Mensch - ich würde es genauso so machen.

Tags: Feminism Food Gender

bigmac

Jim Delligatti, Inventor of the Big Mac, R.I.P.

Michael „Jim“ Delligatti ist im Alter von stolzen 98 Jahren gestorben. Der Mann hat vor 50 Jahren le Big Mac…

ramenbadesalz

Ramen-Badesalz

Vor ein paar Jahren habe ich mal Thaisuppengekröse in mein Badewasser geschüttet und mich reingesetzt. Das kann ich mir in…

How To Prepare The Perfect Thanksgiving Feast

How To Prepare The Perfect Thanksgiving Feast

Tag a woman you're thankful for...Or just tag @mike_pence pic.twitter.com/QZSglB5MHO — Super Deluxe (@superdeluxe) November 21, 2016 Youtube Direktnomnom.

Teenage Mutant Männergrippen

Wie jedes Jahr im Herbst spukt ein virulentes Klischee durch unsere sozialen Blasen und kündet von einer Grippe, die angeblich…

what-is-spinach

MIT entwickelt Bombendetektor-Spinat

Das MIT hat Spinat entwickelt, der welkt, wenn er explosives Material mit seiner Wurzel aufnimmt. Nicht lachen, die Lage ist…

Pussy Riot – Straight Outta Vagina

Pussy Riot – Straight Outta Vagina

Pussy Riot antworten Donald „Grabby“ Drumpf: „The owner of vaginas is not some narcissistic stupid orange ape who’d claim that…

elrojito-becher

CoffeeToGo-Pfandsystem in Hamburg

Hamburg bekommt ab November ein Pfandsystem für CoffeeToGo-Becher. Das ganze ist ein Projekt des Cafés El Rojito aus Hamburg Ottensen…

cvizys_umaeyfil

Pringle Ringle

Jane Espenson did it: „I did it! I did it! I built a Pringles ringle! No glue, just physics.“ (via…

cvka_m2wiaa6txt

Rosenkohl-Schokobons

Mark Sparrow is a mean motherfucker: „It'll soon be Halloween so time to prepare some yummy treats for the neighbourhood…

dish0

Digital Gastronomy

Amit Zoran schlägt statt Roboter-Köchen einen digital-ganzheitlichen Ansatz bei der Essensgestaltung vor, indem bereits in Gebrauch befindliche Tools wie CNC-Fräsen,…

junk-food-cakes-laura-loukaides-1-10

Dönerkuchen

Frau Laura Loukaides backt Junkfood-Kuchen, unter anderem hat sie den wunderschönen Dönerkuchen oben gemacht. DÖNERKUCHEN!