Mini-Cannabis Plantage in Kreuzberg

Gepostet vor 1 Jahr, 2 Monaten in Misc

Die Polizei hat heute nicht weniger als 700 Cannabispflanzen am Kottbusser Tor mitten in Kreuzberg weggerauchtmacht, die waren offensichtlich noch nicht ausgewachsen und die Guerilla-Plantage wurde mitten im Entstehen von fiesen Staatsdienern plattgemacht. This is why we can't have nice things. (via Blogrebellen)

weed

Ein Mitarbeiter der BSR hatte gegen 10.15 Uhr die Polizei zum U-Bahnhof Kottbusser Tor gerufen, nachdem er bei Reinigungsarbeiten zahlreiche kleine Pflänzchen entdeckt hatte, die ihm verdächtig vorkamen. Die alarmierten Ermittler bestätigten seinen Verdacht – es handelte sich um rund 700 kleine Cannabis Pflänzchen, die auf den Grünflächen am Kottbusser Tor wuchsen. Die Beamten entfernten die Pflanzen und stellten sie sicher.

Tags: Berlin Crime Drugs Gardening Marijuana Plants

Cn7II34UsAANe-X

THC im Leitungswasser

Im Kaff Hugo in Colorado lässt sich grade ein weiterer Vorteil der Legalisierung von Marijuana beobachten: THC im Leitungswasser. Wissenschaftler…

CoALrsbWcAAf7mb

Amoklauf in München (UPDATES)

Ein Tag ohne Horrormeldung wäre ja mal ganz nett, yet here we are: In München hat laut Polizei ein Angreifer…

kickass

Kickass Torrents R.I.P.

Cops haben die weltweit größte Torrent-Site Kickass hochgenommen und den Betreiber in Polen verhaftet. Der bei der Verhaftung beteiligte Homeland…

wuerz

Mann attackiert Reisende im Zug mit Axt

In einem Zug zwischen Würzburg-Heidingsfeld und Ochsenfurt hat ein Mann Reisende mit Hieb- und Stichwaffen, unter anderem einer Axt, angegriffen,…

bigbird-1

Pokémon #TeamGelb, Hater wegen Terror-Drohung verhaftet und mehr vom Pokémon-Hypetrain-ChooChoo

First things First: Hallo #TeamGelb! 🖖 Mehr vom Pokémon-Hypetrain-ChooChoo: New Hampshire police use Pokémon Go to lure fugitives to headquarters…

119517_web

Orchidee mit Teufelsfratze

Die neu entdeckte Orchidee Telipogon Diabolicus hat eine Teufelsfratze am Rostellum. Hail Satan! (via Boing Boing) A lone and unique…

fred

Marijuana mit Gehirn-Einbalsamierung besprüht und geraucht

Beim Kumpel eines jungen Mannes aus Pennsylvania wurde ein menschliches Gehirn gefunden. Der Gentleman hatte seine Marijuana-Zucht mit dem Formaldehyd…

pot

Warum Big Pharma gegen die Legalisierung von Marijuana lobbyiert, in einer Grafik

Die Pharma-Industrie lobbyiert in den USA (und wahrscheinlich auch hierzulande) gegen die Legalisierung von Marijuana. Aus ihrer Perspektive völlig zurecht,…

nizza

Anschlag in Nizza: LKW rast in Menschenmenge

Ein LKW ist in Nizza während des französischen Nationalfeiertags zu Ehren des Sturms auf die Bastille und der französischen Revolution…

g0aa

Golden Days Before They End: Fotos aus Wiener Kneipen

Fotograf Klaus Pichler (Vorher: Fotos aus dem Museumskeller, Cosplayers at Home) hat einen neuen Fotoband voller Bilder aus Wiener Kneipen…

Cm9XZ0BXEAQhi6U

Riot Police Pokémon

Hier ein Pokémon bei einer Black Lives Matter-Demo mitten unter Riot Cops. Von Eric Hu auf Twitter: „This week in…