Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Batshit crazy Space-Evacuation-Cult from Czech

Gepostet vor 1 Jahr, 1 Monat in Occultism Religion UFOs Weird

Formvollendeter Verschwörungskult aus Tschechien, angeblich keine Satire. Erinnert mich an so 'ne bestimmte Form von Spam, die man früher manchmal bekommen hat. These people exist! Aus den Comments bei Ronny:

Die Weltraumleute, bei uns auch Vesmirni Lide genannt, war (und ist es immer noch) eine bekannte Bewegung in Tschechien und Slowakei während meines Studiums in Bratislava Anfang der 2000 er. Es ist bis heute Kult und leider (oder zum Glück) keine Satire. Witze und Referenzen zu Aštar Šeran, den Eidechsenmenschen und seinen Raumschiffen tauchen bis heute in der Umgangssprache zwischen gleichaltrigen in Tschechien und Slowakei auf. Und obwohl es viele Infos zu Herrn Benda gab, umgab ihn und die ganze Bewegung auch immer etwas geheimnisvolles. Es war die rede davon, dass es tatsächlich viele Anhängen gab, obwohl keiner aus meinem Freundeskreis jemals jemanden der sich dazu bekannt, getroffen hat.

„WARNT WEITERE MENSCHEN! GEBT ES WEITER!“ Done.

More: Occultism Religion UFOs Weird

circlesnake

Stimmy the Snake goes in Circles inside its own old Skin

Im Alice Springs Reptile Centre häutete sich eine Python namens Stimmy und dabei hat sie es irgendwie hinbekommen, dass der gehäutete Schwanz der Schlange im…

soaps

Slightly depressed Soaps

Whiskey River Soap machen ironische Seifen und so langweilig ironische Seifen im Jahr 2016 auch sein mögen, die hier finde ich dann doch ganz okay…

weird

Don't Hug Me I'm Scared 6

Sechster und letzter Teil von Becky and Joes Kurzfilmreihe Don't Hug Me I'm Scared: „Looks like someones having a bad dream?“ Wie immer wird der…

radiohead

Islamisten attackieren Radiohead Listening Party in Istanbul

Eine Gruppe islamischer Fundamentalisten haben den Plattenladen Velvet IndieGround in Istanbul überfallen, in dem grade die Radiohead-Listining-Party stattfand, über die ich vor einer Woche gebloggt…

poppy

Everything's gonna be a-okay 🙃

Poppy's got some things to say. You need to stop worrying so much. Everything's gonna be o-kay. The Internet makes sense to me. Everything's gonna…

tumblr_o3c3t0pTUi1v9mvilo1_1280

Wahlwerbespot der Lobbygruppe gegen Drumpfs mit kleinen Händen

Die Lobbygruppe (Political Action Committee) „Americans Against Insecure Billionaires with Tiny Hands“ haben gestern einen ersten Anti-Trump-Werbespot auf MSNBC gesendet, in dem sie fordern, Drumpfs…

bhs

Creepy Neural Network makes you Smile 🙃

Tom White hat einen Twitterbot namens Smile Vector gebastelt, ein Neural Network, das Lächeln auf Bildern mit neutralen Gesichtsausdrücken ersetzt und umgekehrt. Das Teil ist…

Ck8L9yjWgAAfpYo

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley Almodovar III (23), Amanda Alvear…

demoms4

Algorithmische Endlos-Dämonologie als Twitter-Bot

Hübscher Tweetiebot voller Algo-Dämonen: „The Lesser Bot of Solomon offers you endless pages from a text in the style of Ars Goetia and the Pseudomonarchia…

grave

Ghost-Hunters find Porn-Shoot on Graveyard

Then this happened: Ghost-hunters get the willies by stumbling on 'porn shoot' in Hull graveyard. (via Arbroath) A ghost tour party exploring a spooky graveyard…

guy

This guy. ⚡️💥😜

WHAT ARE YOU DOING?!