Batshit crazy Space-Evacuation-Cult from Czech

Gepostet vor 1 Jahr, 2 Monaten in Misc

Formvollendeter Verschwörungskult aus Tschechien, angeblich keine Satire. Erinnert mich an so 'ne bestimmte Form von Spam, die man früher manchmal bekommen hat. These people exist! Aus den Comments bei Ronny:

Die Weltraumleute, bei uns auch Vesmirni Lide genannt, war (und ist es immer noch) eine bekannte Bewegung in Tschechien und Slowakei während meines Studiums in Bratislava Anfang der 2000 er. Es ist bis heute Kult und leider (oder zum Glück) keine Satire. Witze und Referenzen zu Aštar Šeran, den Eidechsenmenschen und seinen Raumschiffen tauchen bis heute in der Umgangssprache zwischen gleichaltrigen in Tschechien und Slowakei auf. Und obwohl es viele Infos zu Herrn Benda gab, umgab ihn und die ganze Bewegung auch immer etwas geheimnisvolles. Es war die rede davon, dass es tatsächlich viele Anhängen gab, obwohl keiner aus meinem Freundeskreis jemals jemanden der sich dazu bekannt, getroffen hat.

„WARNT WEITERE MENSCHEN! GEBT ES WEITER!“ Done.

Tags: Occultism Religion UFOs Weird

Japanese-company-offers-armpit-fan-to-fight-summer-heat

Achselhöhlenventilator aus Japan

Hilft bei meiner werwolfartigen Behaarung jetz zwar nur bedingt, aber ein bisschen weniger Sommerschwitzen ist besser als gar nix: Ein…

dropr_V3pqg17iM1U8m1oMKvAzONzeo0VOs3eZ_r1_920x1840

Menschenleder gezüchtet aus Haar-Zellen

Leider (?) nur ein Designkonzept: Frau Tina Gorjanc möchte Menschenleder mit der DNA aus dem Haar des verstorbenen Fashion-Designers Alexander…

fred

Marijuana mit Gehirn-Einbalsamierung besprüht und geraucht

Beim Kumpel eines jungen Mannes aus Pennsylvania wurde ein menschliches Gehirn gefunden. Der Gentleman hatte seine Marijuana-Zucht mit dem Formaldehyd…

dieleiche

Leichen-Enthaarung ohne Rasierklingen

1912er Firma in New York mit der bahnbrechenden Idee der Leichenenthaarung mit Post-Mortem Rasierpulver. Mache ich ja auch immer so…

tat0

Tattoo Face-Swaps are a thing

Nach Brüsten, Dampf, antiken Statuen und Pickeln jetzt also Snapchat-Gesichtstausch mit den eigenen Tattoos. Der Joker schlägt natürlich alles. (via…

boro

Die Westboro Baptist Church und die 17 verbleibenden Pokémon-Headlines

You can't make this shit up: Westboro Baptist Church is holding a Pokémon Go gym hostage for hate: „The Westboro…

kata0

Katamari Damacy Text-Adventure

Eine Text-Adventure-Version des japanischen Weirdogame-Klassikers Katamari Damacy, Download auf Github, spielbar als Python-Dings per Kommandozeile. Ist so ziemlich genau so…

maxresdefault

Zähneziehen durch Eichhörnchen

Die Pull-Tooth-by-Squirrel-Methode schlägt jetzt nicht die Pull-Tooth-by-Parrot-Methode, aber sie spielt definitiv in derselben Liga: Vorher auf Nerdcore: Parrot pulls out…

Michigan-CannabisChurch640

Marijuana Church is a thing

Es ist nur normaler Religionsmumpitz mit Dope, aber eben mit Dope. Außerdem nennt sich das ganze „First Church of Logic…

circlesnake

Stimmy the Snake goes in Circles inside its own old Skin

Im Alice Springs Reptile Centre häutete sich eine Python namens Stimmy und dabei hat sie es irgendwie hinbekommen, dass der…

soaps

Slightly depressed Soaps

Whiskey River Soap machen ironische Seifen und so langweilig ironische Seifen im Jahr 2016 auch sein mögen, die hier finde…