Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Batshit crazy Space-Evacuation-Cult from Czech

Gepostet vor 1 Jahr, 18 Tagen in

Formvollendeter Verschwörungskult aus Tschechien, angeblich keine Satire. Erinnert mich an so 'ne bestimmte Form von Spam, die man früher manchmal bekommen hat. These people exist! Aus den Comments bei Ronny:

Die Weltraumleute, bei uns auch Vesmirni Lide genannt, war (und ist es immer noch) eine bekannte Bewegung in Tschechien und Slowakei während meines Studiums in Bratislava Anfang der 2000 er. Es ist bis heute Kult und leider (oder zum Glück) keine Satire. Witze und Referenzen zu Aštar Šeran, den Eidechsenmenschen und seinen Raumschiffen tauchen bis heute in der Umgangssprache zwischen gleichaltrigen in Tschechien und Slowakei auf. Und obwohl es viele Infos zu Herrn Benda gab, umgab ihn und die ganze Bewegung auch immer etwas geheimnisvolles. Es war die rede davon, dass es tatsächlich viele Anhängen gab, obwohl keiner aus meinem Freundeskreis jemals jemanden der sich dazu bekannt, getroffen hat.

„WARNT WEITERE MENSCHEN! GEBT ES WEITER!“ Done.

More:

young-gays-are-sniffing-out-the-pup-life-979-body-image-1422383903

Human BDSM Leather-Dogs

Seit einer Weile spielen Homosexuelle in San Francisco und anderswo Rollenspiele als Lederhunde, Channel4 hat da jetzt eine Doku gedreht und der Guardian hat einen…

skel

Angler fängt Fisch mit Hand

„Schock für zwei Angler bei Schützberg in der Nähe von Jessen in Sachsen-Anhalt: Beim Aufschneiden eines gefangenen Welses entdeckten sie eine skelettierte Hand im Bauch…

william

Exorcist-Director filmed real Exorcism at Vatican

William Friedkin, Regisseur des Exorzisten, erzählt satanische Geschichten in Cannes: 'The Exorcist' maker says Vatican let him film real rite. So'n Exorzismus soll laut Exorzismus-Filmer…

DiaperGod

Holy Crap: Magic Baby shits Jesus-Thing

Das Baby einer Mutti aus Florida hat ein Zeichen von Gott in seine Windeln gekackt. „Holy Shit, indeed!“ She wrote on her Facebook page: „Sometimes…

robotcar

Google erfindet klebende Unfallopfer-Fänger für Roboter-Autos

You can't make this shit up: Google patent: Glue would stick pedestrian to self-driving car after collision. (via NewAesthetics) In a world with self-driving cars,…

5cbfe2ce3cce4a3484912c32aea8a179_th

Beamtenpaar schreibt in Hochzeitsnacht kommunistisches Programm ab

A night of hot steamy Patreiprogramm-Abschrift: „ Ein frisch getrautes Ehepaar hat in der Hochzeitsnacht das gesamte Programm der chinesischen KP abgeschrieben - und dann…

Podcasts: Über die Rauschkultur, den teilenden Menschen, das Problem Auto, Platon und Religion als Fehlfunktion

Podcasts, die ich in der letzten Woche gehört habe: SWR2 Wissen: Gott im Kopf: Die Neurobiologie spiritueller Erfahrungen (MP3): „Lassen sich alle religiösen Erfahrungen als…

westworld

Skeletton-Stage of Talking Heads for AI-Sex Dolls

Der Erfinder der RealDoll arbeitet an einem sprechenden Roboter-Kopf mit AI und das da oben ist die Skull-Phase der Entwicklung, sozusagen: The Early Makings of…

heart

Long Live Petas New Flesh

Peta macht einen auf Cronenberg und eröffnete einen „shocking pop-up shop in one of Bangkok's hippest shopping malls to show consumers the suffering behind every…

Bier aus Bauchnabelflusenbakterien

Bier aus Bauchnabelflusenbakterien

Das neue Bauchnabelflusenbakterienbier der australischen Brauerei 7cent klingt erstmal wie eine weitere langweilige Yuck-Gimmick-[x]madefrom[z]-Story: The process of isolating our own yeast strain involved swabbing samples…

_89547401_032748103-1

Sex Doll Cargo-Cult

Cargo Cult reloaded with a Sex-Doll: Indonesische Fischer haben eine Gummipuppe gefunden und für einen Engel gehalten, haben dem Ding hübsche Klamotten angezogen und als…