Batshit crazy Space-Evacuation-Cult from Czech

Gepostet vor 2 Jahren, 3 Monaten in #Misc #Occultism #Religion #UFOs #Weird

Share: Twitter Facebook Mail

Formvollendeter Verschwörungskult aus Tschechien, angeblich keine Satire. Erinnert mich an so 'ne bestimmte Form von Spam, die man früher manchmal bekommen hat. These people exist! Aus den Comments bei Ronny:

Die Weltraumleute, bei uns auch Vesmirni Lide genannt, war (und ist es immer noch) eine bekannte Bewegung in Tschechien und Slowakei während meines Studiums in Bratislava Anfang der 2000 er. Es ist bis heute Kult und leider (oder zum Glück) keine Satire. Witze und Referenzen zu Aštar Šeran, den Eidechsenmenschen und seinen Raumschiffen tauchen bis heute in der Umgangssprache zwischen gleichaltrigen in Tschechien und Slowakei auf. Und obwohl es viele Infos zu Herrn Benda gab, umgab ihn und die ganze Bewegung auch immer etwas geheimnisvolles. Es war die rede davon, dass es tatsächlich viele Anhängen gab, obwohl keiner aus meinem Freundeskreis jemals jemanden der sich dazu bekannt, getroffen hat.

„WARNT WEITERE MENSCHEN! GEBT ES WEITER!“ Done.

Podcasts: Yours Truly und Klaus Kusanowski über Cyborgs, Blind Street Fighter, Hurt People Hurt People und die Spiralhopser

Ich habe vergangene Woche zwei Stunden lang mit dem Soziologen und Systemtheoretiker Klaus Kusanowsky über Cyborgs und den Menschen von…

Forensic Science: Getting assfucked by a horse is as bad as Anal Fisting

Neue Studie im Journal of Forensic and Legal Medicine: Similar mechanisms of traumatic rectal injuries in patients who had anal…

OLG Brandenburg: Pastafarianism ist angeblich keine Religion

Vor einem Jahr bloggte ich über die Klage der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters gegen das Land Brandenburg, die den Pasafaris…

Digital Skin

Emilio Vavarella: The Digital Skin Series, 2016. „Archival inkjet prints on metallic paper. 18 elements. X:150; Y:115 cm, each.“ Von…

Salvador Dalís Moustache totally still a Moustache

Nachdem sie Savador Dalís Leiche wegen eines Vaterschaftsstreits ausbuddeln mussten, stellten man fest, dass der Schnurri vom Dalí noch 1a…

Cleric ATM: Gebetsgeldautomat

Tweet der Polizei Berlin vor zwei Tagen: „Ungläubige Blicke der Streife unseres #A26 nach Anzeige dieser "Entweihung" eines EC-Automaten am…

Gottesanbeterinnen fressen Kolibri-Gehirn aus Kolibri-Augenhölen

Gottesanbeterinnen sind tolle Insekten mit ihrem weirden Kopf und den seltsamen Armen und auch wenn The Deadly Mantis von 1957…

Glue Peeling ASMR Directors Cut

„Directors Cut“ (whatever that means for a YT-Clip) of SuperDeluxe' Glue Peeling ASMR. You asked, we listened. Here's a recut…

Podcast: Von Palindromen, Reverse Speech und Teufelsbotschaften

Schöner Podcast vom Deutschlandfunk über Palindrome, satanische Botschaften und das Rückwärtsreden. Ich kann übrigens mit links flüssig spiegelverkehrt schreiben und…

The Simple Joys of the Dull Men’s Club

Es gibt tatsächlich eine UK Roundabout Appreciation Society und der Vorstand der Kreisverkehr-Fetischisten hat den offiziellen Titel Lord of the…

Podcasts: Anton LaVeys Satanismus, wie die Götter auf die Welt kamen und die Freiheit der Ungläubigen

Jede Menge Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem Hörspiele über Anton LaVeys Satanismus…