10 Hours Walking in Los Santos as a Woman in a Bikini with Juggalo Makeup

Gepostet vor 1 Jahr, 3 Monaten in Games Misc Share: Twitter Facebook Mail

Das Street Harassment-Video in GTAV: „This video is just a parody, and no disrespect is intended towards the original video. After making this video I was actually really impressed with GTAV’s NPC behavior. It’s kinda crazy that the devs took the time to program all sorts of insults and cat calls into the game that change depending on the character you’re playing. It really makes Los Santos feel alive in the most unsettling way.“ (via Martin)

Bonustrack:

Tags: Feminism GTA

turkey

Türkische Journalistin hält GTA IV-Cheat-Codes für verschlüsselte Coup-Botschaften

Der Erdogan-treue Sender mit einer wichtigen Durchsage, Übersetzung unten von Reddit: GTA4-Cheatcodes sind angeblich verschlüsselte Botschaften der Putschisten. For those…

gayta

Los Santos Pride ♡ GTA5-Mod

Großartiges Promotool vom Stockholm Pride-Festival, ein schwullesbischtransbiinterqueer GTA-Mod inklusive Regenbogen-Trevor und Pride Parade in Los Santos. Download hier. (via Martin)…

gta

Photorealistic GTA V in 4k

YouTuber Razed modded GTA V mit ein bisschen Voodoo in die Nähe des Fotorealismus. Download des Mods gibt's hier. (via…

milooo

„Milo Fuckopoulos ist die ideologische Analogie zu Kim Kardashians Arsch“

Großartiger Text von Laurie Penny, die einen Abend mit auf Milo Fuckopoulos „Wake Up!“-Party während des Parteitags der Republikaner in…

Podcasts: Dan Bulls interner Systemfehler, Matthew Herbert – Keine Musik ohne Politik, die Utopie vom Teilen

Eine Reihe Podcasts, die ich diese Woche angehört habe: SWR2 Wissen: Die teilende Gesellschaft (11): Die Utopie vom Teilen (MP3):…

ghosts

Männerrechtler haben keine Ahnung von Ghostbusters 👻

Ich hatte gestern ein Posting des laut Selbstbezeichnung linken Männerrechtlers Arne Hoffmanns über den Comic-Markt zerpflückt, dazu schreibt er heute…

comic1

Männerrechtler haben keine Ahnung von Comics

Der linke Männerrechtler Arne Hoffmann (den ich tatsächlich sehr gerne lese, auch wenn er für meinen Geschmack zu oft die…

Fusion Re-Revisited: Die Kritik der Ahnungslosen

Eins der größten Hacksteaks, das ich mit den modernen SJWs zu futtern habe, ist die Frage der „Cultural Appropriation“, also…

dickpics

1a Dickpic-Response

Internet, das hier ist James und sein Penis. James schickte seinen Penis an Samantha und das wird er sehr wahrscheinlich…

Ck8L9yjWgAAfpYo

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley…

cyberlust

Cyborgs: Leben am Limit™ mit Aussicht auf Weltfrieden

Manchmal ist das scheinbar Besondere beim näherem Hinsehen recht häufig anzutreffen. Es springt nur nicht immer ins Auge, weil der…