Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Dong City: Style Wars-Parody tells the History of New York Dick-Graffiti

Gepostet vor 1 Jahr, 2 Monaten in Graffiti

dickjoke

Nette Dick-Joke-Parodie des Graffiti-Klassikers Style Wars von Laszlo Toth:

(via Urban Shit)

Vorher auf Nerdcore:
Style Wars: Graffiti-Dokuclassic online
Style Wars 2 – Trailer
The Style Wars Outtakes

More: Graffiti

nicho0

Exploding Ronald Freud

Nette Arbeiten von Nychos, einmal einen geplatzten Ronald McDonald für die Coney Island Art Walls und ein Werbeschnickschnack-Piece inklusive Freud-Skull-Installation am Flatiron Plaza in New…

#PaintBack – Kunst aus Hakenkreuzen

#PaintBack – Kunst aus Hakenkreuzen

Tolle Aktion der Writer von LegacyBLN: „Answering messages of hate with love. Graffiti Culture is a form of artistic self expression. Whether ist be your…

rgb

RGB-mutating Wall-Art

Schöne Spielerei von Jason Levesque und Grow, ein Mural mit Wärmesensoren und RGB-Leuchten, die das Motiv betrachterstandortsabhängig anstrahlen und die verschiedenen Artwork-Layer sichtbar machen. (via…

115252477-af33f958-1c2d-48e5-87c9-c49189e7654d

Blu destroys his Streetart in Bologna. All of it.

Erinnert an Blus Aktion vor anderthalb Jahren in Berlin, als er sein legendäres Streetartwork an der Cuvry-Brache schwarz übermalen und nur ’nen Mittelfinger stehen ließ.…

trouble

Banksy outed (again) by geographic Profiling

Erinnert Ihr Euch an die Banksy-Story vor acht Jahren, als ein ehemaliger Mitbewohner Banksy outete? Ein Wissenschaftler hat jetzt ’ne kriminologische Technik („geographic profiling“) verfeinert…

wearable

Wearable VIDEOBLΛST_R

CF-12 aus Moskau hat einen WiiNunchuck, einem RaspberryPi, ’nem Arduino mit einem Projektor verkabelt und daraus einen wearable Animationswerfer gebaut. Das Teil ist quasi eine…

homeland1

Homeland hacked with Graffiti

Schöner Medienhack von ein paar Sprayern, die ein paar der Set-Pieces für die Serie Homeland verschönern sollten. Leider fehlte während des Drehs die Zeit, um…

fatlogo

R.I.P. FffffatLab

Another one bites the dust, FATLab macht dicht, eine der letzten Bastionen spannender Netzkunst aus den letzten Jahren. Mir scheint ja, diese ganzen Finales und…

boxworkers

MTOs Upside-Down Worker Ghetto Box

Großartige Arbeit von MTO, ein Mural als Box voller afrikanischer Arbeiter, turned on it's head: The 'Quinta do Mocho' neighborhood has been considered for many…

gr1

(Another) Half-Graffiti Hotel-Room

Pavel Vetrov hat ein Hotelzimmer halb angemalt. Exakt das gleiche hatten Tilt, Grizz und Don Cho im pariser Hotel Au Vieux Panier vor drei Jahren…

droneline

Katsu drones a Line

Katsu hat einen Strich auf „Kendall Jenner's face, Calvin Klein Jeans billboard, East Houston St, NYC“ gemalt. Weil er das jetzt mit einer Drone/Quadcopter gemacht…