Chocolate Skulls on Kickstarter

Gepostet vor 1 Jahr, 7 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

skull

Frau Annabel de Vetten-Peterson von Conjurers Kitchen hat sich ein Kickstarter für noch mehr Totenkopf-Schoki angeschafft. Die Körperteil-Leckereien der Dame hatte ich schon hundertmal hier im Blog, unter anderem mit diesem 35 Skull-Hochzeitskuchen und zuletzt mit diesem Innereien-Kuchen, mehr Bilder ihrer Anatomie-Kulinarik gibt's auf Facebook, kaufen kann man die Schoki-Skulls hier.

Tags: Cakes Chocolate Food Skulls

bigmac

Jim Delligatti, Inventor of the Big Mac, R.I.P.

Michael „Jim“ Delligatti ist im Alter von stolzen 98 Jahren gestorben. Der Mann hat vor 50 Jahren le Big Mac…

ramenbadesalz

Ramen-Badesalz

Vor ein paar Jahren habe ich mal Thaisuppengekröse in mein Badewasser geschüttet und mich reingesetzt. Das kann ich mir in…

How To Prepare The Perfect Thanksgiving Feast

How To Prepare The Perfect Thanksgiving Feast

Tag a woman you're thankful for...Or just tag @mike_pence pic.twitter.com/QZSglB5MHO — Super Deluxe (@superdeluxe) November 21, 2016 Youtube Direktnomnom.

ash11

Ash Dancer: Ein vibrierendes Skelett aus Graphit

Schicke Arbeit von Agelio Batle, ein knöcherner Riesenbleistift in Form eines Skeletts, das auf einer vibrierenden Papierunterlage rumschubbert und abstrakte…

what-is-spinach

MIT entwickelt Bombendetektor-Spinat

Das MIT hat Spinat entwickelt, der welkt, wenn er explosives Material mit seiner Wurzel aufnimmt. Nicht lachen, die Lage ist…

13721342_681613435337809_789644516_n

Harbinger of Sorrow 2

Neue Rauchskulls von Butch Locsin, der letztes Jahr auch schon mit Totenköpfen rumgedampft hat.

elrojito-becher

CoffeeToGo-Pfandsystem in Hamburg

Hamburg bekommt ab November ein Pfandsystem für CoffeeToGo-Becher. Das ganze ist ein Projekt des Cafés El Rojito aus Hamburg Ottensen…

cvizys_umaeyfil

Pringle Ringle

Jane Espenson did it: „I did it! I did it! I built a Pringles ringle! No glue, just physics.“ (via…

cvka_m2wiaa6txt

Rosenkohl-Schokobons

Mark Sparrow is a mean motherfucker: „It'll soon be Halloween so time to prepare some yummy treats for the neighbourhood…

dish0

Digital Gastronomy

Amit Zoran schlägt statt Roboter-Köchen einen digital-ganzheitlichen Ansatz bei der Essensgestaltung vor, indem bereits in Gebrauch befindliche Tools wie CNC-Fräsen,…

junk-food-cakes-laura-loukaides-1-10

Dönerkuchen

Frau Laura Loukaides backt Junkfood-Kuchen, unter anderem hat sie den wunderschönen Dönerkuchen oben gemacht. DÖNERKUCHEN!