Wowcast is Pewcast now: The Walking Dead S05-Podcast

Gepostet vor 1 Jahr, 4 Monaten in Movies Podcast Share: Twitter Facebook Mail

Sascha und Miriam machen unseren Ex-Serienpodcast auf Pewpewpew weiter: PewCast 017: The Walking Dead – Staffel 5. Wir (ich) haben den Wowcast eingestampft, da das, was den Podcast immer ausgezeichnet hat – ziemlich unterschiedliche Leute ergänzen sich prima und reden über Sachen – am Ende dazu geführt hatte, dass wir uns immer öfter fetzten. Das ist vor allem meine Schuld und die meiner exorbitanten Faulheit und das tut mir auch leid, aber es is' jetzt halt so, wie es ist.

Hier die Feeds für den „neuen“ Podcast auf Saschas Pewpewpew.de:
iTunes: PewCast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/pewcast

Tags: NC-Podcast Podcasts Series Wowcast

punks

Podcast: 40 Jahre Punk

Fünfteilige Podcastreihe von Deutschlandradio Kultur über die Geschichte des Punk und was von ihm übrig blieb. (via Swen) Die Sex…

pre2

Wowcast 73: Drei Jahre Wowcast und das Preacher-Finale

Im 73. Wowcast feiern wir drei Jahre Intensivserienbesprechung und reden über die letzten beiden Folgen der ersten Preacher-Staffel. Sascha (@reeft,…

fart

South Park Furz-VR

Ubisoft haben für das neue South Park-Game The Fractured But Whole eine Maske entwickelt, die während des Spielens Flatulenz-Geruch in…

scanners

Scanners TV-Serie von Alexandre Aja

Ich bin ein großer Freund von Alexandre Ajas bisherigen Filmen. High Tension der brutal-fiese Breakout-Film, The Hills Have Eyes ist…

preachhhhhh

Wowcast 72: Preacher sucks, Ghostbusters sucks, everything sucks

In der 72. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir theoretisch die siebte und achte Folge von Preacher. Praktisch vermeiden Sascha (@reeft,…

4379-1

Futurama-Zitat-Datenbank mit Screenshots und GIF-Generator

„Morbotron has almost a million Futurama screencaps so search now or I will destroy you!“ Kommt von denselben Leuten, die…

twin

Twin Peaks-Soundtrack remastered auf Vinyl

Death Waltz/Mondo haben drölfhundert Jahre nach der ersten Ankündungun nun endlich die Details zu ihrem Vinyl-Release des Twin Peaks-Soundtracks bekanntgegeben.…

herzog

Podcasts: Die Links-Rechts-Demagogie; Warum gestern böse war, was heute gut ist; Wann darf man jemanden einen Nazi nennen?

Podcasts, die ich diese Woche angehört habe, unter anderem mit einem Werner Herzog-Interview, ein paar Folgen der SWR2-Wissen-Reihe „Die Grenzen…

pr2

Wowcast 71: Preacher 1x5/6 / Stranger Things in the Comments

In der 71. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir nach ein bisschen Kommentatoren-Bashing die fünfte und sechste Folge der ersten Preacher-Staffel.…

ash

Ash vs Evil Dead – Deutschlandstart auf Amazon

Amazon hat sich die Lizenz für Ash vs Evil Dead gekrallt. Falls also jemand aus irgendwelchen Gründen keine alternativen Distributionsmöglichkeiten…

stranger

DJ Yoda – The Stranger Things Mixtape

Schicker Mix von DJ Yoda mit Tracks aus oder „inspired by“ dem Stranger Things-Soundtrack. Der mixt tatsächlich Totos Africa in…