Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Women redesign female Characters

Gepostet vor 1 Jahr, 2 Monaten in Comics Feminism Illustration Remix

Die Illustratorinnen der SciFi/Fantasy-Art-Community Muddy Colors zeichnen ihre Versionen weiblicher Figuren aus Games und Comics. Ich liebe die neuen Designs für Scarlet Witch und Betty Boop: What Women Want in Women Characters or, Women Characters Redesigned by Women SFF Artists. (via MeFi)

More: Comics Feminism Illustration Remix

blddd

Moonrise over Wildfire Mountain

Wildfire-Foto von Michael Cuffe, Moonrise over the Erskine Wildfire: A fast-moving wildfire in Kern County, California, has killed two people, fire department officials confirmed on…

grippa

More Death Grips turned into cheesy Elevator-Music

Vor drei Monaten bloggte ich über die Elevator Gripps, cheesy Fahrstuhlremixe der Death Grips. Damals versprachen die Elevators noch mehr wuschigknuddelige Tracks des Todes. Well,…

tmnt5

Teenage Mutant Ninja Doc Martens

Teenage Mutant Ninja Docs. Hätten sie wenigstens eine reine Pizza-Variante mit doppelt Käse, hätte ich zugeschlagen. So find' ich die knallgelben Adventure-Times-Docs hübscher und die…

loverock

Podcasts: Love and Rockets, Fix und Foxi, Populismus, Zombies, TKKG und die drei ???, Böses Denken und die Misere der Kritik

Jede Menge Podcasts, in die ich in der vergangenen Woche mindestens reingehört habe. Unter anderem mit Kurt Lewins Sozial-Psychologie, philosophischen Gesprächen über Populismus und Böses…

joe

AI-Moebius dreaming of Jimi Hendrix

1975 zeichnete Moebius das Cover der französischen Hendrix-Compilation „Are You Experienced, Axis: Bold As Love“ (Bilder unten). 40 Jahre später schickt lulu xXX den Jimi…

sty

StyLit: Artistic Style-Transfer for 3D-Objects

StyLit von Daniel Sýkora, eine neue Style Transfer-Technik für 3D-Renderings mit extrem guten Ergebnissen. Ich schätze mal, CGI-gestützte Zeichentrickfilme und Toon-Shader in Games werden schon…

dickpics

1a Dickpic-Response

Internet, das hier ist James und sein Penis. James schickte seinen Penis an Samantha und das wird er sehr wahrscheinlich nie wieder tun. Weil: Last…

b00

Anna Hoyles imaginary Books

Anna Hoyle illustriert erfundene Bücher. I ❤️ all of them.

Ck8L9yjWgAAfpYo

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley Almodovar III (23), Amanda Alvear…

ghosts

Stopmotion-Lego Ghostbusters

„It's true. This man has no bricks.“ Eight artists [ed: haha, no.] with a combined collection of over $100,000 of LEGO bricks spend 2000 hrs…

nicho0

Exploding Ronald Freud

Nette Arbeiten von Nychos, einmal einen geplatzten Ronald McDonald für die Coney Island Art Walls und ein Werbeschnickschnack-Piece inklusive Freud-Skull-Installation am Flatiron Plaza in New…