Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Ricky Gervais' very honest Commercial

Gepostet vor 1 Jahr, 2 Monaten in Commercial Lazyness

Ricky Gervais mit dem ehrlichsten Commercial aller Zeiten. Hat er für 'nen Streamingdienst und „seriously mental Money“ gedreht und ich mag' die Arbeitseinstellung. Sehr. (via Sascha)

More: Commercial Lazyness

Print

Japans Lazy Egg Mascot

Japan hat Maskottchen für alles, sogar für faule Eier: Introducing “gudetama,” a New-Generation Character from the Makers of Hello Kitty – No ambition but world-famous…

Lemmys  posthumous Milk Commercial

Lemmys posthumous Milk Commercial

Es ist ein bisschen deprimierend, dass eine der letzten Aufnahmen von Lemmy ausgerechnet zu einem Werbespot für Milch (!) zustande kam. Das Leben ist eins…

#Merkelstreichelt ihre lesbische Freundin

#Merkelstreichelt ihre lesbische Freundin

Großartige Virals für das lesbische Magazin Straight: In other news: Ich habe im Jahr 2015 die Worte „Großartige Virals“ getippt. Consequences will never be the…

Stopmotion from 6k of 3D-printed White Chocolate

Stopmotion from 6kg of 3D-printed White Chocolate

Tolles Commercial von Greg Barth für 'nen belgischen Musicstore aus sechs Kilo animierter, 3D-gedruckter, weißer Schokolade. (via Ronny) Hier noch das Making Of:

Science: Lazy Asses live longer

Gute Nachrichten, Fellow Faule Säcke (FFS): „Longer working hours seem to lead to higher premature mortality.“

The Science of Laziness

Wissenschaftler haben herausgefunden, warum ich so ein fauler Sack bin. tl;dr: Ich kann da nix 'für, die Gene sind schuld. Und ja, ich hab' ein…

Motorized Hammock

(Vimeo Direkthammock, via Hackaday) Für einen Wettbewerb eines bekannten Flügelherstellers haben ein paar Jungs eine motorisierte Hängematte gebaut: „The end result is ultimate laziness.“ Pure…

Dog rides Turtle

(Youtube Direktlazy, via Feingut) Von Youtube: „Our cute dog named Hope likes to ride this random turtle we found who we named Carl“. Was auch…

The International Institute of not doing much und Slow Media

Wer mich kennt, der weiß, dass ich tendenziell eher ein ziemlich fauler Sack bin und das eigentlich nicht nur so tendenziell, sondern einfach so, was…

Natural Born Hängie

Ich bin ein Freund des gepflegten Abhängens. Einfach so irgendwo auf dem Sofa rumlümmeln und dem stilvollen Nichtstun nachgehen, das ist meine Welt. „Und, was…