Jan Böhmermanns Varoufakis-Fuckfinger-Fake

Gepostet vor 1 Jahr, 6 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Jan Böhmermann will angeblich den Fuckfinger in das Varoufakis-Video beim Jauch gedingst haben und alle sind drauf reingefallen. Es gibt natürlich auch schon Videos, die den Fake-Fingerfake analysieren und das ist völlig wurscht. Grandioses Stück Medienhack, so oder so, und nicht zuletzt super Promo für die zufällig heute laufende Sendung. Formvollendet. (via Netzpolitik)

[update] Statement von Jan Böhmermann und das Statement von Jan Böhmermanns Cutter:

Tags: Fake Pranks TV

max

Max Headroom TV-Hack 1987

Netter Clip von SuperDeluxe über den 1987er Max Headroom TV-Hack:

steve

Dude ersetzt Familienfotos mit Steve Buscemi-Bildern

Vor drei Jahren bloggte ich über einen Prank von Jim auf Wien, der (fast) alle Familienfotos im Haus seiner Eltern…

kid

My [X]-yr old [kid] just said Bot

Toller Bot von Kelsey Innis als Verarsche der ganzen Fake-Dialoge mit Kids auf den Tweeties, die so niemals nicht stattfanden:…

0

Jon Stewart returns for 10 Minute-Rant on Trump

Stephen Colbert holt Jon Stewart aus den Ferien und der zerpflückt zehn Minuten lang Fox und Herrn Trump, der heute…

fractal

Bits'n'Pieces 9.6.2016: Kaputte Drogenpolitik, die Tiefen des Digital Age, App-Boom is over und Facebook verliert den Krieg gegen Fake-News

Politics Drogenpolitik? Eine Katastrophe!: „Veraltet, realitätsfern, ohne wissenschaftliche Grundlage: Suchtforscher und Strafrechtler erheben schwere Vorwürfe. Deutschlands Drogenpolitik versage auf ganzer…

meme

Conservative Fake-EvilDead-Outrage makes a Meme

Anti-Trump-Protester haben vor ein paar Tagen in San Jose seine Anhänger mit Eiern beworfen und auch stellenweise verprügelt. Schlimm genug.…

tagesschau

tagesschau.gif

Die Tagesschau hat jetzt ihren eigenen Giphy-Channel. Da sind bislang nur ein paar nette Reaction-GIFs drinne, wird aber sicher noch…

Böhmermann zerlegt RTLs TrashTV

Böhmermann zerlegt RTLs TrashTV

Ausnahmsweise mal Böhmermann-Content, auch wenn ihr den hier wahrscheinlich schon kennt: Böhmermann zerlegt darin einen alten Feind von mir: RTL…

Doku: Wie gefährlich sind Fakes im Netz?

Doku: Wie gefährlich sind Fakes im Netz?

Interessante Doku von BR Puls über Fakes im Netz: „Fakes verbreiten sich im Netz wie sonst nur Katzenvideos. Richtig übel…

Windows Update-Alert upgraded to the Weather Channel

Windows Update-Alert upgraded to the Weather Channel

Public Blue Screens of Death (PBBoD), may I introduce? Here's Public Update-Alert on TV (PUAoTV):

Burger King staff tricked into smashing windows 'to release pressure'

Mean spirited prank is mean. But I just can't get that „Har Har“ out of my head: A prank caller…