1st Star Wars-Spinoff namend Rogue One

Gepostet vor 2 Jahren, 12 Tagen in #Misc #Movies #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

xwingDas erste Star Wars-Spinoff heisst Rogue One. Ob der Film von irgendwas mit X-Wings handeln wird, ist noch völlig unklar – Gerüchte besagen was anderes.

Ich gehe zwar davon aus, dass sie die Rogue Squadron aus dem ersten Expanded Universe über den Haufen schmeißen und neue Geschichten erzählen werden, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Rogue von etwas anderem, als X-Wings-Irgendwas handeln wird, da die Rogue Squadron in Empire strikes back explizit erwähnt wird und Disney bereits meinte, der neue Kanon basiere auf der Originaltrilogie.

Und: Ich finde nicht-charactergebundene Spinoffs erstmal besser, als 'nen Han Solo-Film oder Boba Fett oder whatnot, da kann man sich dem Star Wars Cinematic Universe quasi thematisch nähern und nicht nur Figuren auf 'ner Liste abhaken (Solo, check. Leia, check. Boba, check.) Find ich gut, kann ich mit leben. Außerdem gibt's ein Releasedate am 16. Dezember 2016. Sieht ganz danach aus, als würden die angekündigten jährlichen Star Wars-Filme wirklich hinhauen.

Kali-Stormtrooper

Auch geil von Topztoy aus Thailand: Der Kali-Trooper mit 6 Armen. Bisschen grob verarbeitet und angeblich ist das ein Spidertrooper,…

Star Wars Porn-Parody Actionfigures

Tolle Custom Actionfigures von Topztoy aus Thailand nach den Star Wars-Pornos, Blowjob-Chewie hier, Boomshakalaka-Rey dort.

Heavy Metal Wookies

Lisa Rae Hansen aka I Break Toys macht Metal Wookies (und Moshing Marios und Drummer Ewoks), basierend auf den alten…

R2D2 is a Skateboard-Actionfigure (und C3PO is a Golden Boy)

Großartige Star Wars-Remix-Actionfiguren von Chogy23 mit R2 als Skateboard. Den goldenen Homeboy kann Chogy behalten, aber ich will die R2-Sk8-Figur!…

Giant Star Wars-Botnet

Wissenschaftler haben ein „riesiges“ Botnet bestehend aus rund 350.000 Accounts auf Twitter identifiziert, die anscheinend alle Star Wars-related Content posten…

Consume: A Consume Story

ConsumePopculture at it again:

Mark Hamills Joker liest Trumps Neujahrs-Tweet

„The Trumpster quote #1“. Love!

Carrie Fishers Ashes rest in a giant Prozac Pill

Die Asche von Carrie Fisher wurde in einer riesigen Prozac-Kapsel bestattet. Ein letztes augenzwinkerndes Fuck You an ihre Bipolare Störung:…

Carrie Fisher R.I.P.

Fuck. I'm crying. 2016 is a slaughterhouse. Carrie Fisher, the iconic actress who portrayed Princess Leia in the Star Wars…

Star Wars faster with every Pew Pew Pew

It gets pretty fast pretty fast.

Wowcast 86: Rogue One – A Star Wars Story

Im 86. Wowcast reden wir zweieinhalb Stunden über Rogue One – A Star Wars Story. Sascha (@reeft, Facebook) und ich reden…