1st Star Wars-Spinoff namend Rogue One

Gepostet vor 2 Jahren, 2 Monaten in #Misc #Movies #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

xwingDas erste Star Wars-Spinoff heisst Rogue One. Ob der Film von irgendwas mit X-Wings handeln wird, ist noch völlig unklar – Gerüchte besagen was anderes.

Ich gehe zwar davon aus, dass sie die Rogue Squadron aus dem ersten Expanded Universe über den Haufen schmeißen und neue Geschichten erzählen werden, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Rogue von etwas anderem, als X-Wings-Irgendwas handeln wird, da die Rogue Squadron in Empire strikes back explizit erwähnt wird und Disney bereits meinte, der neue Kanon basiere auf der Originaltrilogie.

Und: Ich finde nicht-charactergebundene Spinoffs erstmal besser, als 'nen Han Solo-Film oder Boba Fett oder whatnot, da kann man sich dem Star Wars Cinematic Universe quasi thematisch nähern und nicht nur Figuren auf 'ner Liste abhaken (Solo, check. Leia, check. Boba, check.) Find ich gut, kann ich mit leben. Außerdem gibt's ein Releasedate am 16. Dezember 2016. Sieht ganz danach aus, als würden die angekündigten jährlichen Star Wars-Filme wirklich hinhauen.

The Last Jedi-Preview

Annie Leibovitz war am Set des kommenden Star Wars-Films und hat rumgeknipst. Den Shot von Luke und Leia unten möchte…

Star Wars: Ships only. (incl. Spaceballs)

Balls

Das Star Wars-Bundestagswahlplakat der CDU/CSU

Ich könnte eine Honkazillion Sachen hierüber schreiben, aber drei Worte reichen denke ich: Geeks are over. Ich meine das so,…

90 Minutes of Leia talking to Craig Ferguson (May the 4th be Glitter!)

Grade zufällig in YT-Recommendations gefunden: ein 90minütiger Zusammenschnitt der Gespräche von Carrie Fisher und Craig Ferguson in seiner LateLateNight über…

Luke Skywalker with a Blue Crystal-Methsaber

Ab heute irgendwann in superlimitiert bei ETC Toys: Eine Luke Skywalker-Actionfigur mit Blue Crystal-Methsaber: Meth-Wars, the DEA strikes back! May…

Star Wars: The Last Jedi – Teaser

Star Wars' Leia-Tribute

Das offizielle Leia-Tribute vom 40 Jahre Star Wars-Panel auf der Celebration Orlando 2017. Schlaf gut, Prinzessin. 😭

Kali-Stormtrooper

Auch geil von Topztoy aus Thailand: Der Kali-Trooper mit 6 Armen. Bisschen grob verarbeitet und angeblich ist das ein Spidertrooper,…

Star Wars Porn-Parody Actionfigures

Tolle Custom Actionfigures von Topztoy aus Thailand nach den Star Wars-Pornos, Blowjob-Chewie hier, Boomshakalaka-Rey dort.

Heavy Metal Wookies

Lisa Rae Hansen aka I Break Toys macht Metal Wookies (und Moshing Marios und Drummer Ewoks), basierend auf den alten…

R2D2 is a Skateboard-Actionfigure (und C3PO is a Golden Boy)

Großartige Star Wars-Remix-Actionfiguren von Chogy23 mit R2 als Skateboard. Den goldenen Homeboy kann Chogy behalten, aber ich will die R2-Sk8-Figur!…