Automatic Audio-Supercuts with Python

Gepostet vor 1 Jahr, 6 Monaten in Misc Tech Share: Twitter Facebook Mail

Sam Lavigne hat sein Videogrep-Script aufgebohrt: „Audiogrep is a python script that transcribes audio files and then creates audio 'supercuts' based on search phrases. It uses CMU Pocketsphinx for speech-to-text, and pydub to splice audio segments together.“

Hier zum Beispiel alle Ansagen zu „Private Wealth“ in der Audiobook-Version von Thomas Pikettys Capital in the Twenty-first Century:

Tags: Audio Audiobooks Coding Language Supercut

burger

AI macht Cheeseburger

And this, Kids, is how an AI makes a Burger. It throws Noise together until it matches the pattern, just…

Bildschirmfoto 2016-08-29 um 12.30.35

IPs encoded as Haikus

Was für eine einfache, tolle und wunderbare Idee von Gabriel Martin: Hipku – encode any IP address as a haiku,…

block

BlokDust: Audiospielzeug mit Synth-Bauklötzen

Tolles Spielzeug von Lake Twyman, ein Baukastensystem für Synths und Loops und Audio-Quatsch, hier der Code auf Github. BlokDust allows…

Bildschirmfoto 2016-08-26 um 15.36.50

Time to Statham punch

Die Zeit bis zum ersten Faustschlag von Jason Statham in all seinen Filmen as a service: After I tracked how…

code

Potaka: Erste Programmiersprache in bengalischer Schrift

Vor dreieinhalb Jahren gab's die erste Programmiersprache in arabischer Schrift, nun hat Ikrum Hossain eine erste Programmiersprache in bengalischen Zeichen…

werirdo

Best Supporting Weirdo

„Supporting weirdos come in all shapes and sizes.“ (via MeFi) The fine actors featured in this mashup made choices that…

fract

Fractal Droste

Schönes Posting von Roy Wiggins über fraktale Droste-Effekte inklusive jeder Menge Beispiele mit editierbarem Code, an denen man auch ohne…

doc1

.doc Unzipped

Ich hatte dankenswerterweise in meinem Leben nur selten mit Word-Dokumenten zu tun. Ich wusste daher nicht, dass .docx-Files tatsächlich gepackte…

blood

Audiophile Japaner installieren private Strommasten für ungestörten Strom

Zuletzt hatte CNBC in einem Test festgestellt, dass Audiophilie Bullshit ist und nichtmal Musiker einen 320kBs-Stream von „High-Res-Streams“ von Tidal…

ddos

DDoSCoin: Kryptowährung für Server-Angriffe

DDoSCoin, ein Bitcoin-Klon, in dem die Rechenleistung während des Minings für DDoS-Angriffe verwendet und als Gegenleistung für die Angriffe und/oder…

kanye

Kanye Wests favorite Aaaaaahs

Kanye Wests und die beknackten Rap-Interjektionen im Supercut. In dieser komprimierten Form sogar totalsuperbeknackt, aber ich hab’ ja auch keine…