Wowcast 38: Better Call Saul S01E01 – Uno/Mijo

Gepostet vor 1 Jahr, 7 Monaten in Movies Podcast Share: Twitter Facebook Mail

bettersaul

Hier unser 38. Podcast zu den ersten beiden Folgen des Breaking Bad-Spinoffs Better Call Saul.

headsoffMiriam (@galbrushFacebook), Sascha (@reeftFacebook) und ich sind restlos begeistert und fangen wie bereits im Heisencast damals wieder damit an, irgendwelche Eastereggs und Referenzen zu sammeln. Mittendrin is' mal kurz mein Internet weg und am Ende hallt Sascha ein bisschen, aber dafür gibt's Nekrophilie, Exkurse in Altherren-Schuhmode (was ja dasselbe wie Nekrophilie ist, so ein bisschen) und ein paar alte Bekannte.

Das Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen, das Better Call Saul-Theme sind die Ink Spots mit Address Unknown.

Shownotes:
THE TOWN WITHOUT WI-FI: „The residents of Green Bank, West Virginia, can’t use cell phones, wi-fi, or other kinds of modern technology due to a high-tech government telescope. Recently, this ban has made the town a magnet for technophobes, and the locals aren’t thrilled to have them.“

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: wowcast33.mp3 (145 MB)
Soundcloud: Wowcast 38: Better Call Saul S01E01 – Uno/Mijo/Them
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore, hier der Link zu den Heisencasts.

Tags: BetterCallSaul BreakingBad NC-Podcast Review Series Wowcast

night

Wowcast 74: The Night of Sonntagnachmittage mit Enterprise-Theme

Im 74. Wowcast quatschen wir erstmal eine halbe Stunde lang dummes Zeug und reden anschließend über HBOs großartiges Crime-Drama The…

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Hübscher Couchgag zur ersten Simpsonsfolge der neuen Staffel mit jeder Menge Adventure Time: Ich weiß nicht, ob die in der…

Westworld – Neuer Trailer

Westworld – Neuer Trailer

Neuer Trailer zum Serien-Remake von Westworld: Gefällt mir ausgesprochen gut, die führen die im Original ebenfalls zu sehenden Wartungsarbeiten an…

black

Black Mirror Season 3 – Stories revealed

Charlie Brooker hat mit Entertainment Weekly über die kommende Black Mirror-Staffel auf Netflix gesprochen und die Plots der einzelnen Episoden…

fff

Happy 50th, Star Trek! 🖖

Heute vor 50 Jahren flimmerte die erste Star Trek-Folge auf CBS über die Mattscheibe der Fernsehbildempfangsgeräte, in Deutschland war Raumschiff…

meth0

Breaking Bad Space-Van

Meth-Labs in industriellen Wäschereien. Pff. Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Meth-Labs in industriellen Wäschereien. Erinnert natürlich auch sehr an…

mov

Reviews: The Childhood of a Leader, I am not a Serial Killer, Blood Father, Bite, The Dead Room, Kickboxer: Vengeance

Letzte Woche weggeguckt, von gut nach schlecht. Knaller: I am not a Serial Killer, The Childhood of a Leader. Gut:…

bbbbb

Reviews: Train to Busan, Beyond the Gates, My Big Night, The Ones Below

Die Filme des zwölften und letzten Tages auf dem Fantasy Filmfest, von gut nach schlecht. Train to Busan ★★★★ (Trailer)…

west

Westworld – Neuer Trailer

Neuer Trailer zum im Oktober auf HBO startenden Serien-Remake von Michael Crichtons Westworld: The one-hour drama series Westworld is a…

levlllll

Reviews: The Similars, Don't kill it, Cell, Creepy, Level Up, We Go On

Die Filme des zehnten und elften Tages auf dem Fantasy Filmfest, von gut nach schlecht. (Den fantastischen Greasy Strangler hatte…

grrrrr

Der schmierige Würger ist der größte Bullshit-Artist der Welt

Big Ronnie spannt mit seinem Riesenpenis dem mikrobepimmelten Sohn Big Brayden die Freundin aus, die er kurz zuvor auf einer…