Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Wowcast 37: The Walking Dead S05E09/10 – What Happened and What's Going On/Them

Gepostet vor 1 Jahr, 4 Monaten in Und so. Horror NC-Podcast Reviews Series TheWalkingDead Wowcast Zombies


Hier unser 37. Podcast zu den letzten beiden Folgen der schlurfenden Toten.

Miriam (@galbrushFacebook), Sascha (@reeftFacebook) und ich regen uns rund 100 Minuten lang über die beiden Folgen auf, lassen an denen so gut wie kein einziges gutes Haar, amüsieren uns über schlechte Arthouse-Rückblenden und bekommen wegen des grandios passenden Titels der neunten Folge „What Happened and What's Going On“ einen kollektiven Lachanfall. Wie immer gehen wir auch auf den Comic ein. Ganz spoiler-scheue Zuhörer überspringen diese Folge wohl besser.

Das Intro wurde uns freundlicherweise vom großartigen Herrn Kaschke eingesprochen, Musik und Produktion von 3typen.

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: wowcast37.mp3 (146 MB)
Soundcloud: Wowcast 37: The Walking Dead S05E00/10 – What Happened and What's Going On/Them
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore.

More: Horror NC-Podcast Reviews Series TheWalkingDead Wowcast Zombies

village

Village of the Damned

@Christelmett noticed something and I added some more Photoshop-Voodoo:

goetz

Götz George R.I.P.

Götz George im Alter von 77 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. Ich hatte nie viel mit dem deutschem Film am Hut, mit dem Tatort noch…

nw

Stellenangebot: Social Media Manager at the Nights Watch 🤘

I ❤️ McSweeneys: SOCIAL MEDIA INTERN WANTED AT THE NIGHT’S WATCH. Job Description: The Night’s Watch is looking for a talented and highly motivated Social…

break

Serien auf Highspeed

Ich habe vor dreihundert Jahren mal einen Film im Bildsuchlauf angesehen. Das war David Lynchs Wild at heart, ich war 15 oder so und da…

zdf

90er-Dokus über Horrorfilme: Sex, Gewalt und FSK

Die 1984er Doku Mama Papa Zombie - Horror für den Hausgebrauch kennt jeder, es gab damals aber noch einen ganzen Haufen weiterer Talkshows, Dokus und…

spoiled

Spoiled.io: Spoilers as Revenge-On-Demand Mobile-Service (UPDATE)

Spoiled.io, ein Service, um anonym Leute per SMS zu spoilen (oder um ihnen, wissenschaftlich gesprochen, den Serien-/Film-Genuss zu erleichtern. Je nachdem.) Do your friends love…

westworld

Westworld – Neuer Trailer

Neuer und erster richtiger Trailer zu HBOs Westworld-Serie mit Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood, James Marsden und Thandie Newton. „These violent delights have…

loverock

Podcasts: Love and Rockets, Fix und Foxi, Populismus, Zombies, TKKG und die drei ???, Böses Denken und die Misere der Kritik

Jede Menge Podcasts, in die ich in der vergangenen Woche mindestens reingehört habe. Unter anderem mit Kurt Lewins Sozial-Psychologie, philosophischen Gesprächen über Populismus und Böses…

horror

A History of Horror

Hübscher Horror-Supercut von Diego Carrera: „1 year = 1 film. 'A History of Horror' is a video essay which proposes a timeline of influential and…

hound

Wowcast 66: Game of Thrones 6x7/8 – The Broken Man/No One

Im 66. Wowcast besprechen wir die siebte und achte Folge der aktuellen Game of Thrones-Staffel, The Broken Man und No One. Sascha (@reeft, Facebook) und…

mihaly-michu-meszaros-alf

ALF-Actor Mihaly Meszaros R.I.P.

Mihaly Mezaros, der Mann im ALF-Kostüm, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sad Day. Mihaly “Michu” Meszaros, the Hungarian-born performer who segued from life…