Neill Blomkamp does Alien

Gepostet vor 2 Jahren, 3 Monaten in #Misc #Movies #Alien

Share: Twitter Facebook Mail

alien10

Neill Blomkamp hatte vor ein paar Wochen Concept-Arts zu einem nie verwirklichten Alien-Projekt auf seinen Instagrams gepostet. Ein paar Tage später meinte er in einem Interview dann so: „Joa, ey, weisste, Fox, they would make it. Like, tomorrow. […] I just have to mentally agree with that.“ Und genau das hat er anscheinend getan:

Ridley Scott soll den neuen Alien-Film nach dem kommenden Prometheus-Sequel produzieren, Blomkamp soll inszenieren und das Buch schreiben, das nach den Ereignissen in Prometheus 2 spielen soll. Was ja dann Alien 5 zu einem Semi-Sequel in einem SpinOff-Prequel-Franchise aus dem selben Alien-Universum machen würde, in dem der Film auch wieder ein klassisches Sequel zum Basis-Franchise ist. Oder wir kriegen Aliens vs Chappie, wäre ja auch was.

Sigourney Weaver hat jedenfalls bereits verlautbaren lassen, dass sie großes Interesse an einem fünften Alien-Teil unter der Regie von Blomkamp hat. Dann steht dem ja erstmal nichts mehr im Wege, würde ich sagen.

In Virtual Reality, no one knows you are a Chestburster

„ALIEN: COVENANT In Utero is a 360-degree virtual reality journey into a living nightmare and offers a terrifyingly close and…

Kickass Alien-Poster in Renaissance Relief-Style

Fantastisches Poster zum neuen Alien-Film von Ridley Scott (hier in HighRez): Das Teil ist eine CGI-Version alter Relief-Skulpturen der Renaissance,…

Alien: Covenant – Neuer Trailer

Neuer Trailer zu Alien: Covenant, Ridley Scotts Sequel zum 2012er Alien-Prequel Prometheus mit erstem Blick auf gleich zwei neue Aliens,…

Bill Paxton R.I.P.

Bill Paxton ist überraschend im Alter von nur 61 Jahren an Komplikationen nach einer Herz-OP gestorben. Paxton hat in tausend…

Sir John Hurt R.I.P.

John Hurt ist im Alter von 77 Jahren gestorben. John Hurt, the Oscar-nominated British actor who starred in films like…

Lifesize Xenomorph Skull Replica

Eine lebensgroße Replica eines Alien-Skulls von Neca, als hätte den Giger selber nachts auf'm LV-426-Friedhof ausgegraben und in seiner Bude…

Alien: Covenant – Trailer

Der erste Trailer zu Alien: Covenant, dem Sequel zu Ridley Scotts 2012er Alien-Prequel Prometheus: Hier der Plot: Headed toward a…

Lego-Chestburster 2016

Knapp 10 Jahre nach ihren fantastischen Lego-Chestburster verpassen die Arvo Brothers dem parasitären Brustimplantat ein 2016er Update mit mehr Details…

H.R. Giger Actionfigure

Blackbox veröffentlichen im Herbst eine H.R.Giger-Actionfigur mit haufenweise Accessoires, inklusive Badeschlappen, Bürostuhl, Airbrush-Pistole mit Druckbehälter, kubanischen Lederlatschen, Alien-Skull-Kopf und Ovomorph.…

Aliens Behind The Scenes-Pics

Zum 30. Jahrestag von James Camerons Aliens erscheint heute ein Buch voller bislang ungesehener Behind The Set-Pics, der Guardian hat…

David Fincher built himself a Xenomorph-Cam

David Fincher hat für die Produktion seiner neuen Netflix-Serie „Mindhunter“ („the series is said to revolve around two FBI agents…