Fight Club 2 – Comic-Sequel Preview

Gepostet vor 2 Jahren, 2 Monaten in #Misc #Movies #Books #Comics #FightClub #Literature

Share: Twitter Facebook Mail

fight0

Vor anderthalb Jahren hatte Chuck Palahniuk ein Sequel zu Fight Club in Comicform angekündigt, erste Details zum Plot gab es ein Jahr später und jetzt veröffentlichten sie das erste Cover und ein paar Panels von Zeichner Cameron Stewart.

Die 10-teilige Miniserie erscheint irgendwann im Mai bei Dark Horse und spielt zehn Jahre nach dem Ende des ersten Teils. Jack (The Narrator) heisst nun Sebastian und ist mit Marla verheiratet, die beiden haben einen 9jährigen Sohn namens Junior und es geht wohl um Vater-Sohn-Schnickschnack und die Origin-Story von Tyler Durden. Und auch wenn mich das Preview jetzt nicht vom Hocker haut: Es immer noch Fight Club. Klares Must read. (via Rolling Stone)

Trumps Elements of Style

I ❤️ McSweeneys --> TRUMP’S ELEMENTS OF STYLE by KATHRYN PETRAS AND ROSS PETRAS Strunk Rule: Omit needless words Trump…

William „Anarchist Cookbook“ Powell, R.I.P.

William Powell, Autor des berühmt-berüchtigten Anarchist Cookbook, ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Der Mann hatte das Buch ursprünglich…

Justice League – Trailer

Nach dem ComicCon-Footage vergangenes Jahr hier der erste richtige Trailer zu Zack Snyders Justice League-Film. Nach dem BvS-Debakel und Emo-Supes…

Mangas from Kids Drawings

Schöne Variation der alten „Toys/Stofftiere/Profi-Illus aus Kinderzeichnungen“-Meme: Thomas Romain macht aus dem Gekritzel seiner Söhne jede Menge großartiger Manga-Character.

Jay „Garbage Pail Kids“ Lynch R.I.P.

Jay Lynch ist bereits am 5. März im Alter von 72 Jahren an Lungenkrebs verstorben. Lynch war eine der wichtigsten…

Black Kirby

Das Tumblr von Black Kirby wird leider nur selten aktualisiert und die Zeichnung sind oft nicht so richtig meins, aber…

Bernie Wrightson R.I.P.

Vor ein paar Wochen erst hatte Bernie Wrightson seinen Beruf als Comic-Zeichner aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel gehängt, nun…

Super Antics

Kerry Callens Super Antics (Callen auf NC: Animated Comic Cover, More Animated Comic Cover.)

David Foster Wallace' „Unendlicher Spaß“ als 80stündiges Hörspiel

Vor genau 1 Jahr minus 1 Tag hatte ich über das Mammut-Projekt Unendliches Spiel vom WDR gebloggt, ein Hörspiel von…

Deadpool 2 – Teaser

Nachdem der Clip in einer Bootleg-Version leakte, hat Ryan Reynolds den ersten Teaser zum zweiten Deadpool mit Superman-Mucke und True…

HTML-Marquee de Sade oder Die 120 Tage von MySpace

Marquis de Sades Die 120 Tage von Sodom komplett in <marquee>-HTML-Tags und GIFs aus der MySpace-Ära. Nach Steve Reich is…