Fight Club 2 – Comic-Sequel Preview

Gepostet vor 2 Jahren, 9 Tagen in #Misc #Movies #Books #Comics #FightClub #Literature

Share: Twitter Facebook Mail

fight0

Vor anderthalb Jahren hatte Chuck Palahniuk ein Sequel zu Fight Club in Comicform angekündigt, erste Details zum Plot gab es ein Jahr später und jetzt veröffentlichten sie das erste Cover und ein paar Panels von Zeichner Cameron Stewart.

Die 10-teilige Miniserie erscheint irgendwann im Mai bei Dark Horse und spielt zehn Jahre nach dem Ende des ersten Teils. Jack (The Narrator) heisst nun Sebastian und ist mit Marla verheiratet, die beiden haben einen 9jährigen Sohn namens Junior und es geht wohl um Vater-Sohn-Schnickschnack und die Origin-Story von Tyler Durden. Und auch wenn mich das Preview jetzt nicht vom Hocker haut: Es immer noch Fight Club. Klares Must read. (via Rolling Stone)

Trump Quotes x Red Skull

Meine Lieblingstwitters für die nächsten 5 Minuten: @PresVillain, „A president's words. A supervillain's mouth.“ (via MeFi)

Lazy Pose-Catalog for Illustrators

Illustratoren benutzen zur Zeichnung des menschlichen Körpers oft Bücher voller Figuren-Vorlagen in allen erdenklichen Posen. Standard ist zwar die bekannte…

Terry Pratchett – Back in Black

Die BBC strahlte am Wochenende eine Doku über die unvollendete Autobiographie von Sir Terry Pratchett aus. Ich hab' den Film…

The Ambivalent Internet: Mischief, Oddity, and Antagonism Online

Whitney Phillips' This Is Why We Can't Have Nice Things („this provocative book […] argues that trolling, widely condemned as…

Salman Rushdies The Golden House über Gamergate, Identity-Politics, die AltRight und Donald Trump

Salman Rushdies im September erscheinendes Buch The Golden House habe ich grade schonmal vorbestellt. Nicht nur, weil er darin so…

Jackkirbyan Comic-Covers for African Gods

Tolle Hommage von Hugo Canuto an Marvel-Meister Jack Kirby: Marvel Meets Orishas: A Brazilian Artist Is Turning African Gods Into…

Old Fart Punks

Tim Hackemack fotografiert 77 alte Punks und hat daraus ein Buch mit ganz schlimmer Titel-Typo gemacht: Yesterday's Kids. 77 Personen…

MAGA, American Psycho!

Als großer Verehrer von Brett Easton Ellis experimenteller Gewaltpornokapitalismuskritik American Psycho möchte ich mir dieses Schmuckstück aus seiner Signed Memorabilia…

2017 is a Cyberpunk Dystopia

Nice one from the always awesome Nib: 2017 is a Cyberpunk Dystopia by Maki Naro. (Danke Teilchen!)

Denis Villeneuve does Dune

Im Dezember ging das Gerücht rum, Denis Villeneuve wäre im Gespräch für eine Serien-Verfilmung von Frank Herberts Dune-Saga. Mir war…

Bernie Wrightson quits

Comic-Legende Bernie Wrightson (vorher auf NC) hört aus gesundheitlichen Gründen auf zu zeichnen. Der Mann war meines Erachtens der begnadetste…