AstroTV Hack: Telefonberatung nach Abmahnung

Gepostet vor 1 Jahr, 5 Monaten in Misc

AstroTV hat den Clown vom Peng! Collective abgemahnt, der neulich den Sender live gekapert hatte. Die Pengs hatten nun bis 20 Uhr Zeit, das Video (lokale Kopie) das Video zu löschen:

Es ist 20 Uhr, die von AstroTV gesetzte Frist ist rum. Nach intensivem channeling sind wir zu dem Entschluß gekommen: das ist uns reichlich egal. Denn was aus der Ecke adviqo kommt, kann nur Blödsinn sein. Wir werden die Unterlassungserklärung nicht unterzeichnen.

Zudem ist deutlich, dass die Teilhaber des Unternehmens kein Interesse haben, dass alle Zeitungen über sie Berichten. Eine weitere Zeitung, die berichtete, wurde auch schon abgemahnt. Auch sie unterzeichnen nicht.

Tags: LegalThreat Protest Religion TV

Stephen Colbert can't Stephen Colbert weil Copyright

Stephen Colbert can't Stephen Colbert weil Copyright

Die Anwälte von Comedy Central haben Stephen Colbert untersagt, seinen fiktiven Stephen Colbert-Character in der Late Night-Show darzustellen, weil „Geistiges…

0

Jon Stewart returns for 10 Minute-Rant on Trump

Stephen Colbert holt Jon Stewart aus den Ferien und der zerpflückt zehn Minuten lang Fox und Herrn Trump, der heute…

boro

Die Westboro Baptist Church und die 17 verbleibenden Pokémon-Headlines

You can't make this shit up: Westboro Baptist Church is holding a Pokémon Go gym hostage for hate: „The Westboro…

Michigan-CannabisChurch640

Marijuana Church is a thing

Es ist nur normaler Religionsmumpitz mit Dope, aber eben mit Dope. Außerdem nennt sich das ganze „First Church of Logic…

trump2

Comedian wirft Nazi-Golfbälle auf Trump

Gotta love the Scotts today: „A PROTESTER, BELIEVED to be comedian and prankster Lee Nelson, was ejected from Donald Trump’s…

Furz-Protest von Sanders-Unterstützern während Hillary Clintons Antrittsrede

Bernie Sanders-Unterstützer planen einen Furz-Protest während Hillary Clintons Antrittsrede als Kandidatin der Demokraten. Stay classy, US-Wahlkampf. local activist Cheri Honkala…

radiohead

Islamisten attackieren Radiohead Listening Party in Istanbul

Eine Gruppe islamischer Fundamentalisten haben den Plattenladen Velvet IndieGround in Istanbul überfallen, in dem grade die Radiohead-Listining-Party stattfand, über die…

Ck8L9yjWgAAfpYo

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley…

amc

AMC: Walking Dead-Spoiler verletzen Copyright

Bigtime-Bullshit-Alarm von AMC, dem Sender mit den Walking Deads und den Breaking Bads und den Preachers. Die drohen der Fan-Website…

meme

Conservative Fake-EvilDead-Outrage makes a Meme

Anti-Trump-Protester haben vor ein paar Tagen in San Jose seine Anhänger mit Eiern beworfen und auch stellenweise verprügelt. Schlimm genug.…

tagesschau

tagesschau.gif

Die Tagesschau hat jetzt ihren eigenen Giphy-Channel. Da sind bislang nur ein paar nette Reaction-GIFs drinne, wird aber sicher noch…