Superbowl 2015 Trailers & Spots

Gepostet vor 1 Jahr, 11 Monaten in #Misc #Movies #Trailer

Share: Twitter Facebook Mail

bowl

Im Vergleich zu den Vorjahren finde ich die Trailerübersicht zum diesjährigen Superbowl auf den ersten Blick ziemlich dürftig. So gibt es zum Beispiel nichts von Marvel oder DC zu sehen und auch Fury Road bekommt keinen neuen Kracher. Bei $3,5 Millionen für 30 Sekunden Sendezeit ist das aber auch kein Wunder, immerhin haben diese Filme auch so genug Hype und brauchen diesen zusätzlichen Push nicht wirklich. Aber es wäre trotzdem schön gewesen, wenn man mal was von Batman V Superman gesehen hätte. Dafür sind aber die einzelnen Trailer teilweise extrem schick.

Jurassic World

Wie etwa der neue Spot für Jurassic World, der mich mehr packt als der eigentliche Trailer. Das CGI ist natürlich noch nicht fertig (obwohl deutlich besser, /Film hat da einen super Vergleich) und ich finde die Kreation des Indominus Rex sowie den Plot um die Jagd höchstens auf einer Metaebene interessant, aber insgesamt wirkt das alles sehr solide auf mich. Die ersten 30 Minuten mit dem Park in Betrieb sind sowieso alles, was ich sehen möchte und die darauffolgende Story ist für mich eigentlich nur noch ein Sahnehäubchen.

Fast and Furious 7

Holy Shit! Sieht das geil aus!!! #Family, Rachethriller und fliegende Autos. Can’t wait.

Tomorrowland

Tomorrowland zeigt in seinem neuen Spot mehr Jetpacks, eine Rakete und Hugh Laurie. Ich bin froh, überhaupt mal eine halbwegs originelle Story im Kinosommer wiederzufinden und bin dank Brad Bird, Damon Lindelof und dem Cast auch dezent gehypet. Erinnert mich alles an die “World of Tomorrow” der World Fair 1939, Syd Mead und die sonstigen (retro)futuristischen Zeichnungen aus den Sechszigern – gutes Zeichen.

Minions

Ich habe die Despicable Me Filme noch nicht gesehen, bin mir aber um den immensen Hype um diese kleinen, gelben Viehchen hier bewusst. Deshalb hatte ich mir auch mal einzelne Clips angesehen, aber so richtig nachvollziehen konnte ich das alles nicht. Dieser Superbowl Spot hilft mir da auch nicht weiter, aber dafür fand ich den Trailer so bis zur Hälfte ganz lustig. Soll mich nicht stören. ¯\_(ツ)_/¯

Seventh Son

The Seventh Son ist anscheinend ein Film, der existiert und dieses Jahr in die Kinos kommt. Ich bezweifle das weiterhin, bis ich ihn mit eigenen Augen im Kino sehen werde. Die Produktionshölle des Filmes ist gut im Netz dokumentiert und der Film wird natürlich außerordentlich bomben, daran hindert auch dieser Spot nichts mehr. Interessant aber, dass die bei Legendary tatsächlich gewillt sind, noch mehr Geld in dieses Loch zu werfen. Alle Achtung.

SpongeBob: Sponge Out Of Water

Nie gesehen. Kann ich null mit anfangen.

Terminator Genisys

Terminator Genisys sieht weiterhin ziemlich belanglos und verzweifelt aus – schade um Arnie. Neue Szenen, die am schwachen Eindruck des ersten Trailers rütteln könnten, sucht man ebenfalls vergebens. Einzige Ausnahme sind zwei Shots der “neuen Bedrohung”, die nicht wirklich nach einem Skelett, sondern eher einem verbrannten Menschen mit ein paar Löchern aussieht. Hmmm.

Insurgent

Ich sah Divergent im Kino (ziemlich mies) und kann mich eigentlich noch gut an den Plot des Films erinnern, weshalb ich jetzt verwundert bin, dass mir dieser Teaser/Trailer/Dingens überhaupt nichts sagt. Was passiert hier überhaupt? Wen, außer Fans der Serie, soll das ansprechen? Shailene ist böse auf Kate Winslet, oder so? Rausgeworfenes Geld. Mal sehen, was Robert Schwentke nach seinem Desaster mit R.I.P.D. aus dem Stoff macht. Dem Spot hier nach zu urteilen nicht viel.

Kingsman: The Secret Service

Matthew Vaughn machte mit Kingsman: The Secret Service aus Mark Millars Comic einfach nochmal Kick-Ass und vermischt es mit dem Spioncharme der James Bond Filme. Die Trailer sehen alle nach einer Menge Spaß aus und die Kritiken sind bisher auch positiv. Bei uns startet der Film am 12. März.

divbar

Fast and Furious: Supercharged

Fast & Furious bekommt eine eigene Attraktion in den Universal Studios und ich kann nicht glauben, dass das erst jetzt passiert. Überfällig! Brummbrumm.

Make Safe Happen – Nationwide Insurance

Um… huh? Bring on the thinkpieces, I guess?

kuso

Flying Lotus' Kuso – Trailer

Steven Ellison aka steve aka Flying Lotus aka Captain Murphy hat ein experimentelles WTF mit George Clinton, Tim Heidecker und…

logan

Trailerfest: Logan, Wilson, The Discovery, Bad Day for the Cut, Trainspotting 2, City of tiny Lights, The Belko Experiment, American Fable, Power Rangers

Neue Trailer zum überraschenderweise hervorragend aussehenden Wolverine-Film Logan, zu The Belko Experiment und Wilson (der angeblich zweite Trailer zu Wilson…

dave1

Trailerfest: Dave made a Maze, Twin Peaks, Santa Clarita Diet, Snatch, Fabricated City, John Wick 2, Wizard of Lies, Sleepless, Guardians, Journey to the West 2

Neue Trailer zu Netflix Zombie-Kannibalen-Comedy Santa Clarita Diet, zum DIY-Papercraft-Arthouse-Horror Dave made a Mace, ein weiterer Schnippsel zu Twin Peaks…

nothing

Art Manifesto made from Art Manifestos

Manifesto ist eine 2015er Installation von Julian Rosefeldt, in der Cate Blanchet 13 verschiedene Kunst-Manifestos nachspielt. Die ursprüngliche Arbeit bestand…

raw

Raw – Trailer

Endlich, auf diesen Trailer warte ich schon seit Monaten. Julia Ducournaus Film Raw über die junge Vegetarierin Justine mit dem…

xx

Trailerfest: XX, Los Pollos Hermanos, [Untitled], Kong: Skull Island, Trainspotting 2, Urban Myths, Guerrilla, My Life as a Zucchini, iBoy, Chips

Neue Trailer zu einem nicht betitelten SciFi-Teil des Filmdistributors A24, die alleine letztes Jahr ein paar der besten Filme auf…

chooselife

Trainspotting Renton-Spud-Sickboy-Begbie-Featurettes

Drive boy dog boy Dirty numb angel boy In the doorway boy She was a-lipstick boy She was a-beautiful boy…

antip2

Trailerfest: Ghiblis Ronja die Räubertochter, Antiporno, Drifter, I'm dying up here, Dark Night, We are the Flesh, Genius, Dying Laughing

Neue Trailer zur (schon älteren, jetzt aber von Amazon eingekauften) Ghibli-(3D)-Zeichentrick-Version von Astrid Lindgrens Ronja die Räubertochter, dem japanischen Kink-Arthouse-Dings…

taboo

Trailerfest: Santa Clarita Diet, Withdrawn, The Handmaids Tail, The Lure, Jailbreak, I am not your Negro, Staying Vertical, Cult of Chucky, Don't knock twice, Taboo, The Founder, Baywatch, Rings

Jede Menge neue Trailer zur Netflix-Kannibalen-Serie Santa Clarita Diet, zum Zeitverschwendungs-Indiedrama Withdrawn, zur Buchverfilmung von Margaret Atwoods dystopischen SciFi-Klassiker The…

alien-covenant-poster

Alien: Covenant – Trailer

Der erste Trailer zu Alien: Covenant, dem Sequel zu Ridley Scotts 2012er Alien-Prequel Prometheus: Hier der Plot: Headed toward a…

tp

Trailerfest: Twin Peaks, Power Rangers, Prevenge, A Cure for Wellness, John Wick 2, The Lost City of Z, The Axe Murders of Villisca, Go North, Sun Records, The Emoji Movie

Neuer Teaser zu Twin Peaks mit David Lynch als FBI-Fuzzi Gordon Cole und seinem Donut. Dazu der erste Trailer zur…