John Carpenter has an Album

Gepostet vor 1 Jahr, 10 Monaten in Misc Music Share: Twitter Facebook Mail

lostthemesJohn Carpenter hat sein erstes Non-Soundtrack Musik-Album namens Lost Themes aufgenommen, und freilich hört es sich an, wie einer seiner Soundtracks. Leider hört es sich aber eher an, wie der Soundtrack zu Ghosts of Mars als Escape from New York und ich mag's überhaupt nicht. Wollte das auch nur endlich hier mal erwähnt haben, to get this out of my system.

Stream des Albums auf NPR, Amazon-Partnerlink: Lost Themes

Tags: Album JohnCarpenter Soundtracks

escape-from-new-york

Escape From New York: Snake Plissken is a Prequel actually

Vor zwei Jahren ging die Meldung rum, es käme ein Remake von John Carpenters Die Klapperschlange (Escape from New York).…

maxresdefault

Annotated Licensed to Ill

Tolle neue Folge von Pitchforks Liner Notes-Serie über wegweisende Alben der Pop-Geschichte. Diesmal das Debut der Beasties, Licensed to Ill.…

a2841987550_10

ღ♪*•.¸. LPs .¸.• Süßwarendistribution

Neu im Plattenregal und weil die letzten Wochen sich nur mit ganz viel Krach ertragen ließen, man aber ja auch…

a1519802440_10

│║▌LPs █ Krachabteilung

Neu im Plattenregal und weil sich die letzten Wochen nur mit ganz viel Krach ertragen ließen, sind die alle lauter…

a2061651603_10

Beastie Boys reconstructed from Daft Punk-Samples

Coins baut Tracks der Beasties aus Daft Punk-Samples. Rein theoretisch nur als Stream auf Bandcamp, aber JDownloader ist Dein Freund.…

fuckyourself

Cigarettes after Sex

Gestern beim Tweetranten über Trump und die neue Welt entdeckt: Cigarettes after Sex. Grandioser Goth-Pop in SloMo mit einer Stimme,…

audiolith

Kompletter Audiolith-Katalog als Grow Old Stay Cool-MP3-Downloadpaket für sauwenig Euro

Audiolith bieten in einer Spendenaktion bis zum 4. Dezember ihren kompletten Release-Katalog als MP3-Paket voller feinstem Electropunk und Indie und…

2d

Gorillaz' Book of 2D

Nach Gorillaz' Book of Noodle, Russel und Murdoch hier der letzte Teil mit 2D. Ich hatte mit dem Album eigentlich…

snakeee

Snake Plissken Lifeclock-Replica

Eine offizielle Replica von Snake Plisskens Kopfexplosionsreminder als übergroße Digitaluhr für zuviel Geld auf Kickstarter: „The year is 1988. The…

cringe

_-__–___—___–__-_ LPs

Neue Platten im Regal, alles schwarz wie die Nacht heute mit ’ner ordentlichen Portion Goth und Wave und Postpunk aber…

fleshdance

Mike Butterfinger does the Fleshdance

Mein 2016er Halloween-Mix mit jeder Menge Fake-Synth-Soundtracks und 80s-Kuriosa, dazu liest Joachim Kerzel die Shortstory „Ein gefundenes Fressen“ von Graham…