Here come the new Ghostbusters

Gepostet vor 1 Jahr, 10 Monaten in Misc Movies Share: Twitter Facebook Mail

Ghostbusters 3

Regisseur Paul Feig hatte gestern die Cast des „all female“ Ghostbusters-Reboots getwittertund ein Release-Date: 22. Juli 2016 – und ich wollte mir mal ansehen, wie das aussehen könnte. Der Shoop ist eher schlampig und Locken freizustellen ist ein Photoshop-Alptraum (wobei Murrays 2 Restfransen auch nicht viel cooler sind). Ich hab' mir da nicht allzuviel Mühe gegeben, aber das Ergebnis haut immerhin halbwegs hin. Ob Bill Murray mit an Bord ist, weiß man noch nicht – Paul Feig hält sich die Option aber offen, also hab ich seinen ollen Kopp auf Sigourney Weaver verpflanzt. Passt. (Und selbstverständlich drehen die Anti-Feministen deshalb derzeit am Rad. Da gibt's nur eine Antwort drauf: Deal with it.)

Tags: Ghostbusters Photoshop

influencersss

Erstes Bild aus dem kommendem Social Media-Horrorfilm „The Influencers“ geleakt

Shoop von yours truly, hier das Original: 4,5 Millionen Freunde an einem Tisch. Das erste @BILD Influencer Dinner im Borchardt.…

pffm1

Airportraits

Mike Kelley fotografiert jede Menge startender und landender Flugzeuge auf allen möglichen Flughäfen und klebt sie dann in Photoshop zusammen.…

nne

Neural Network Bild-Retusche

Andrew Brock hat einen Foto-Editor mit AI-Retusche programmiert, hier auf Github, da das Paper. Alles noch im experimentellen Stadium, wie…

netw

Neural Network Compositing

Adobe Research und die Uni Berkley arbeiten an Retusche und Compositing via Machine Learning. Die Ergebnisse sind zwar beeindruckend, aber…

05_CJacobs

Dogs not Guns

„There's so much violence and hatred in the world. That's bad. But dogs are good - they're friendly, and cute.“

murphy

Microsofts Chat-Bot mit schlechten Photoshop-Skills

Microsoft hat ein neues Bot-Spielzeug am Start: Murphy ist ein Chatbot für Skype, Messenger und Telegram und er kann Photoshop.…

pixels

They can tell by the Pixels

Wissenschaftler haben statistische Modelle (Hidden Markov Models) für verpixelte und weichgezeichneten Schriftzeichen aufgestellt und mit denen scheinbar anonymisierten Text ausgelesen.…

shmilo

Begun the Ghostbusters-Wars in DasGeileNeueInternet have

Milo Fuckopolous, professioneller Clown, Troll und Provokateur der Neurechten, eins der bekanntesten Ausshängeschilder von Gamergate und Breitbart, wurde gestern endlich…

ghosts

Männerrechtler haben keine Ahnung von Ghostbusters 👻

Ich hatte gestern ein Posting des laut Selbstbezeichnung linken Männerrechtlers Arne Hoffmanns über den Comic-Markt zerpflückt, dazu schreibt er heute…

pl5

Pflanzgesichter

Pflanzgesichter von Cal Redback. (via Bambi)

masks9

Neural Network Auto-Masks

There goes a big part of my Photoshop-Skills: Freisteller von Personen war bislang immer noch ein manueller Job. Es gibt…