[Werbung] Friedrich Liechtenstein zieht blank im EDEKA

Gepostet vor 2 Jahren, 3 Monaten in #Misc #Advertising #Commercials #NC_Advertising

Share: Twitter Facebook Mail

lichtie2Vor zwei Wochen erzählte ich noch, wie mir 'ne Supermarktfachkraft aus meinem Edeka-Markt um die Ecke erklärte, sie hätten meinen heißgeliebten Mirabellensaft aus dem Sortiment genommen. Ich war tatsächlich so zu 13,29% traurig, ein Leben ohne Saft „aus direkt gepresstem Mirabellenpüree“ ist schließlich nicht dasselbe. Es fehlen mindestens 40% Fruchtsaftgehalt, Wasser und Zucker und „100% Taste“. Man kann sich also meine außerordentlich feinjauchzende Freude vorstellen, als ich vergangene Woche am Freitag zu meinem lokalen Supermarkt einen Katzensprung die Straße runter schlenderte, um ein paar Dinge einzukaufen, die nicht Mirabellensaft sind. Und dann stand der da! Frisch aufgefüllt im Regal! Ich hab' mir selbstverständlich gleich einen Karton davon gesichert, bei den Supermarktfachkräften und ihren Bestellskills weiß man heutzutage schließlich nie.

Ob Herr Liechtenstein ebenfalls auf Mirabellensaft steht, weiß ich nicht. Aber ein Jahr nach Supergeil zieht er blank im Supermarkt weil wegen irgendetwas mit Rasierern, das hier hat mir die für dieses Werbeposting zuständige Supermarktwerbepostingfachkraft per eMail geschickt: „Sein Accessoire im neuen Clip: Der neue Rasierer Gillette Fusion ProGlide mit Flexball Technologie. Der passt sich durch seine Flexball Technologie den Konturen des Gesichts dreidimensional an. Und es gibt ihn jetzt bei EDEKA. Also: Shave the Monkeys!“ SHAVE THE MONKEYS!

Werbung: Sponsored Posting by Edeka.

Trolling an Ad that hacks Google Home with Burgers made from 100% Rat and Toenail Clippings

Burger King hat vor ein paar Stunden das Commercial oben online gestellt, das Google Home per Sprachsteuerung aktiviert („OK Google“)…

Trump-Zitate auf alter, sexistischer Werbung

Good one: „I removed the original headlines from these misogynistic advertisements and replaced them with quotes that Donald Trump said…

Out of the Box

Mit so Emo-Spots kann man mich ja schnell wegjagen, aber der hier kann was: „We live in a time where…

RechtsLinks 20.1.2017: Against the Hate Economy, Facts are not enough und Hannah Arendt über die Lüge

Zeit.de: Amerika schafft sich ab – Schon vor Trumps Aufstieg zweifelten viele US-Bürger an der Demokratie ihres Landes. Reise durch…

Netflix Retina-BlackMirror Ad

„The question is not if you want this, but are you ready for it?“

Carolina Reaper Pepper-Tortilla-Chip im Sarg-Packaging

Die Tortilla-Chip-Fuzzis von Paqui haben einen Single-Chip im Sarg-Packaging am Start, den sie mit Carolina Reaper Pepper gewürzt haben –…

Stock Photo Fashion

Leider nur ’ne Promoaktion für Adobes Stockphoto-Service: Stock Apparel SS16, hier das Lookbook (OMG ich hab Lookbook getippt!). I'd buy…

Dein Tier als Maskottchen von Echtland (Werbung)

Die Apfelkorn-Superhoschies von Berentzen haben das Echtland ausgerufen. Das Echtland ist im Gegensatz zu anderen Ländern total echt, deshalb heisst…

Hillary Clinton down with dank memes

Memes are dead are Memes dead? idk.

Worldwide City Tokyo-lization

Nette Arbeit von Architekt Daigo Ishii für die Biennale in Venedig, sein „Worldwide Tokyo-lization Project“ (世界東京化計画) nimmt typische Merkmale des…

Fantastisches Paralympics-Commercial von Channel 4

Ganz großartiger Spot von Channel 4 für ihre kommende Berichterstattung zu den Paralympics in Rio. Ein paar Hintergründe von Creative…