Förster Skateboard made from a single Piece of Wood

Gepostet vor 1 Jahr, 6 Monaten in Design Misc

foerster

Schickes Board für Vollbart- und Hosenträger-Träger, die sich mit ihren Skinny Jeans und einem Baumstückskatedeck formvollendet auf die Fresse legen wollen. Von Marco und Sven Gabriel. (via Mashkulture)

wood2

Tags: Sk8 Wood

wood1

How To make Transparent Wood

Vor drei Monaten erfand man in Schweden eine Methode zur Herstellung von durchsichtigem Holz, vor zwei Monaten stellte ein Team…

rodney

Rodney Mullens Skateboarding in 360°

Sk8-Legende Rodney Mullen in ’nem Matrix-Style-Clip eines Fashion-Mags:

sk1

Baumscheiben-Skateboards

Vor anderthalb Jahren noch ein Einzelstück, jetzt als Auflage von 16 Decks von Designer Kurt Lenard: Skateboards aus ganzen Baumscheiben…

shred

Shredding while Skating on a Jesus-Skateboard

My new hero: Scott Roger Crouch shredding & skating.

luth1

Joy Divisions Unkown Pleasures made from Wood again

Heute vor 37. Jahren wurde das Album Unknown Pleasures von Joy Division veröffentlicht, passend zum Anlass hat die Schreinerei Luther…

joe

Bulletproof Thoughts

Bulletproof Thoughts von Antoni Sendra: „philosophical pills for the suffering souls of the hypermodern era.“ Instinctive Intelligence with Joe Strummer

lwtua1

Love Will Tear Us Apart Deluxe-12"-Box made from Wood

Zum 36. Todestag von Ian Curtis, eine Deluxe-Box für die „Love will tear us apart“-Maxi von der Schreinerei Luther aus…

woody2

Transparent Wood still very transparent

Vor ein paar Wochen ging die Meldung rum, Forscher hätten transparentes Holz geschaffen. Das war am 1. April und ich…

sk8

Skating a Wasserrutsche in Dubai

Alessandro Sorgente, Milton Martinez und Jan Hoffmann skaten ein geschlossenes Freibad mit gigantischer Wasserrutsche in Dubai. (via Huck)

wood

Transparent Wood

Kein Aprilscherz: Schwedische Forscher haben transparentes Holz hergestellt, das sich für industrielle Produktion von Solarzellen und Fenstern eignet. Von Science…

Sk8 Vision

Sk8 Vision

„Part variety show, part skate video, and part something completely different“: (via Ronny)