Escape from New York: Snake Plissken has a Remake

Gepostet vor 2 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Movies #JohnCarpenter

Share: Twitter Facebook Mail

snake

Deadline: ‘Escape From New York’ Remake Rights Deal Won By Fox: „Snake Plissken is back! Fox has emerged from competitive bidding and closed a deal to remake the 1981 John Carptenter-directed cult classic Escape From New York. Andrew Rona and Alex Heineman’s The Picture Company will produce.“

Ich bin kein Purist, was Remakes betrifft. Auch wenn sie ziemlich oft eher in die Hose gehen: Cronenbergs Die Fliege, Carpenters The Thing oder auch der neue Evil Dead zeigen, dass das tatsächlich gut werden und manchmal sogar das Original übertreffen kann. Und ich habe mir neulich erst Snake Plissken remastered in HD angesehen: Die Zeit hat deutliche Spuren an dem Film hinterlassen, die Ausstattung, Actionsequenzen und Effekte wirken heutzutage ziemlich altbacken und vertragen durchaus ein Update. Will sagen: Kann man machen, ich bin gespannt.

The Thing-Boardgame

Mondo veröffentlicht dieses Jahr zu Halloween ein Boardgame basierend auf John Carpenters The Thing. WANT!

Inequality and the enduring Propheticism of John Carpenters „They Live“

„John Carpenter's cult classic THEY LIVE (1988) was certainly a movie for its moment. It's also quite resonant today...and probably…

They Live Brainwashing-TV-Set-Toys

Großartiges They Live-Toy aus Hong Kong, jede Menge Miniatur-Plastikfernseher mit den sublimen Gehirnwäsche-Befehlen der Alien-Oppressors. Gibt's hier ab 15 Dollar…

The Thing-Soundtrack remastered auf „Eis“-Vinyl

Ich bin bei Horror-Soundtracks auf Vinyl ein bisschen raus, aber der hier wäre eine Überlegung wert (wenn er nicht bereits…

Alt-Facts_002.gif

„I'm here to check facts and chew bubble gum and I'm all out of bubble gum.“ By @Ollyog, hier auf…

Alt-Facts.gif

„I'm here to check facts and chew bubble gum and I'm all out of bubble gum.“ (@heftnummer3) Von Olly Ogg,…

They Magic

Einhörner sind auch nur Aliens aus John Carpenter-Filmen. Das Shirt gibt's leider nur noch in vierfach-XL, ich brauch' das aber…

Escape From New York: Snake Plissken is a Prequel actually

Vor zwei Jahren ging die Meldung rum, es käme ein Remake von John Carpenters Die Klapperschlange (Escape from New York).…

Snake Plissken Lifeclock-Replica

Eine offizielle Replica von Snake Plisskens Kopfexplosionsreminder als übergroße Digitaluhr für zuviel Geld auf Kickstarter: „The year is 1988. The…

Podcasts: John Carpenter, S-Bahn-Surfen, A History of UK Dance und die Ächtung der AfD

Marc Maroons WTF-Podcast mit Joe Dante und John Carpenter: „Marc dives deep into genre waters when he welcomes madcap director…

They Live Trump-Mask

Wäre bereits meine zweite They Live-Maske, ich überlege aber noch, ’nen 70er ist mir das Teil hier allerdings nicht wert,…