Scanners Soundtrack remastered on Vinyl

Gepostet vor 2 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Movies #DavidCronenberg #Horror #Scanners #Soundtracks #Vinyl

Share: Twitter Facebook Mail

Scanners

Der Soundtrack zum besten Film über platzende Köpfe kommt irgendwann heute als limitierte Vinyl auf Mondo. Das Teil kommt auf der A-Seite mit dem Scanners-Soundtrack, auf der B-Seite mit dem Soundtrack zu Cronenbergs The Brood, leider aber „nur“ als „First-come, first-served“-Aktion, die garantiert innerhalb von Sekunden ausverkauft sein wird.

Es handelt sich dabei (glaube ich) um die erste Vinyl-Aktion nach der Übernahme von Death Waltz Records, deren Website und Shop heute irgendwann in die Mondo-Website integriert wird.

A longtime collaborator with Cronenberg, Howard Shore’s scores on these classic films are among the horror genre’s most operatic and iconic music. The release includes fascinating liner notes by Professor Royal S. Brown charting the evolution of Shores’ themes in these early films, along with a quote from the composer about his music-filmmaker collaboration that is as cinematically essential as Hitchcock & Herrmann or Spielberg & Williams…

MondoTees: SCANNERS / THE BROOD LP On Sale Info!

Trailerfest: IT, The Mist, Wonder Woman

Drei schnelle neue Trailer zu Stephen Kings IT und The Mist, sowie nochmal ein final Trailer zu Wonder Woman. (Ich…

The Thing-Boardgame

Mondo veröffentlicht dieses Jahr zu Halloween ein Boardgame basierend auf John Carpenters The Thing. WANT!

Love Song-Lyrics as Stephen King-Horror-Novels (and their VHS-Movie-Adaption-Covers)

Neues von Butcher Billy aus Brasilien, Love Song-Lyrics als Stephen King-Romane inklusive der Cover der Verfilmung auf VHS. Toll! Butcher…

Stephen Kings It – Trailer

Erster Trailer zur 2017er Verfilmung von Stephen Kings It, der zweiten Adaption des Stoffes nach der 1990er Miniserie mit Tim…

David Cronenberg Audiobooks

Audiobooks for the Damned liest die billigen Buch-zum-Film-Romane vor, die ich als Kind oft gelesen habe und für die ich…

Bernie Wrightson R.I.P.

Vor ein paar Wochen erst hatte Bernie Wrightson seinen Beruf als Comic-Zeichner aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel gehängt, nun…

David Bowies Space Oddity data-visualized on 12-Inch-Records

Ganz großartiges Projekt von Info-Designerin Valentina D’Efilipp und der Daten-Journalistin Miriam Quick, eine „visuelle Dekonstruktion“ von David Bowies Space Oddity…

Animated Alfred Hitchcock on Dead Bodies

„We all have fear.“ Hübsche neue Folge von Blank on Blank mit Hitchcock über Leichen: „'If I did a story…

The Thing-Soundtrack remastered auf „Eis“-Vinyl

Ich bin bei Horror-Soundtracks auf Vinyl ein bisschen raus, aber der hier wäre eine Überlegung wert (wenn er nicht bereits…

Fangoria R.I.P.

Im Sommer vergangenen Jahres trennte sich das legendäre Horror-Mag Fangoria („The first in fright since 1979“) bereits auf eher uncoole…

Dope-Plate: Schallplatte aus Haschisch

Die Band Slightly Stoopid haben ihren 2015er Song „Dabbington“ in eine Platte aus Haschisch gepresst. Ein wortwörtliches Dope-Plate. „It’s all…