Models photographed as giant, mindless Consumer-Dolls

Gepostet vor 1 Jahr, 8 Monaten in Design Misc Share: Twitter Facebook Mail

senza-titolo-12

Die Vogue hat in einer einmaligen sozialkritischen Kunstaktion ein paar Models als hirnlose Konsumzombies mit leeren Gesichtsausdrücken in gigantischen Puppenverpackungen fotografiert. Fashion und Modeschrott sehr passend auf den Punkt gebracht, wie ich finde.

Tags: Beauty Fashion Photography Toys

fizz

Dark Crystal Actionfigures

Funko veröffentlichen diesen Oktober in seiner Re-Action-Reihe die unproduzierten 1982er Dark Crystal-Toys von Hasbro. Ich finde die bekannten Bobbleheads von…

lego111

Lego-Drone-Set

Flybrix, ein Set für selbstgebrickte Dronen: With this kit, you can build quad, hex, plus octo airframe designs and fly…

legoemo

Lego-Emoji

Sure, why not: Brick-mojis von Iain Heath. (via Brothers Brick)

hair

How To model in the 80s

Wie man vor 30 Jahren angeblich geil ausgesehen hat für Zeugs verkaufen. Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit ganz besonders auf diese…

lego1

Lego-Chestburster 2016

Knapp 10 Jahre nach ihren fantastischen Lego-Chestburster verpassen die Arvo Brothers dem parasitären Brustimplantat ein 2016er Update mit mehr Details…

ad1

Stock Photo Fashion

Leider nur ’ne Promoaktion für Adobes Stockphoto-Service: Stock Apparel SS16, hier das Lookbook (OMG ich hab Lookbook getippt!). I'd buy…

crmeulfumaanlce

Bruce Lee & Freddie Mercury are Besties on the Tweeties

Auf den japanischen Tweeties von すえきち gibts (neben unrelated Toy-Gezwitscher) auch kurze Foto-Love-Storys mit Bruce Lee und Freddie Mercury mit…

wut1

Bildband: Wutanfall – Punk in der DDR

Fotografin Christiane Eisler sammelt grade Geld für ihren Bildband Wutanfall – Punk in der DDR. Ich hab’ ja keine Ahnung…

fk0

Facekini 6th-Gen Anti-Sun-Beachfashion

Vor der dämlichen Burka-Diskussion war der Facekini aus China, ein Balaclava für den Strand, den die Damen dort tragen, um…

AYJ_group_onwhite_DA7

Yoga Plastic-Soldiers

Wie die Breakdance Plastic-Soldiers und die Toy-Boarders, nur mit mehr Dehnübungen. Die Advanced Yoga Joes gibt's hier für 'nen Zwanni.

lplplp

LARP Portrait-Fotografie als Bildband

Boris Leist fotografiert seit ein paar Jahren Live Action Roleplayers und hat seine Portraits nun in einem Bildband (24,5x31cm, 272…