Je Suis Nico

Gepostet vor 1 Jahr, 8 Monaten in Misc Politics Share: Twitter Facebook Mail

B7N_Z3uIMAAIytS

Ihr habt sicher von dem Fake-Bild der Präsidenten und Politik-Clowns während des Charlie Hebdo-Trauermarsches gehört. Ist natürlich genauso erbärmlich wie nicht überraschend: Wen wundert's denn, dass sich die „Mächtigen“ der Welt in einer abgesperrten Straße ablichten lassen? Mich jedenfalls nicht. Und ja, es geht natürlich noch schlimmer: Ultraorthodoxe Zeitung radiert Merkel aus Pariser Trauerfoto (Haaretz dazu).

In Frankreich basteln sie jedenfalls grade eine Sarkozy-Meme, weil der sich beim Fotoshooting in die erste Reihe gedrängelt hatte: Je Suis Nico, hier ein Tumblr dazu, hier die „Top 90+ des détournements sur Nicolas Sarkozy pendant la marche, alias Joe L’incruste“.

march

Tags: CharlieHebdo Fake Memetics Terrorism

thrump

Oculus-Gründer finanziert shitposting Meme-Machine

Wie man im 21. Jahrhundert Politik beeinflusst: 1.) Get rich fast 2.) Finanziere mit dem Geld die Meme-Machines von Rightwing-Trollen.…

wall

Podcasts: Taschenbücher der 50er, Werner Herzog, My Dad wrote a Porno und Emo-Politik

Noch mehr Podcasts, die ich letzte Woche weggehört habe, dazu noch ein paar ältere, die ich in einem alten Posting-Entwurf…

crmcdyoxyaar_lp

Town Square Livestream-Chat is life

@bearrabutt: „theres a live feed of a town square on yt with 1400+ WATCHING. NOBODY KNOWS WHY THEYRE HERE. THIS…

Bildschirmfoto 2016-08-18 um 14.13.07

Great Meme. Really great Meme, I know okay? #TrumpExplainsMoviePlots

❤️ #TrumpExplainsMoviePlots. Mein Fav: „Biff—great guy, good friend of mine—they ruin his life! Doc and Marty—total losers. Can't win without…

hil

Hillary Clinton down with dank memes

Memes are dead are Memes dead? idk.

bib

Christliche Dronen sollen ISIS mit Bibeln bombardieren

Die schwedische Freikirche Livets Ord will tausende Bibeln mit Dronen über von Daesh besetzten Gebieten im Irak abwerfen, wortwörtliche Bibel-Bomben.…

fineeee

This Is Not Fine

Die großartige Webcomic-Site The Nib is back und macht schon seit zwei Wochen schwer Wahlkampf, weshalb ich die Comics seit…

thrump

Trump riding the Meme-Train

Offenbar nennen die neorektalen Trump-Fanboys in Reddits /r/the_donald ihren Herrn und Meister seit einer Weile „God Emperor“, natürlich voll ironisch…

drop

Podcasts: 50 Jahre Star Trek, Turn on Tune in Drop out, Rituale der Medien und eine Kulturgeschichte der Peinlichkeit

Eine ganze Reihe Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe, unter anderem mit Star Trek, Orson Welles, dem…

Bildschirmfoto 2016-07-28 um 13.55.11

Was ist das nur für 1 Chrome-Plugin?

Nettes Chrome-Plugin von @Moklick, das jedes noch so seriöse Medium, das versucht hier 1 auf Schwurbelprätentiösheimer zu machen, auf Internet-Niveau…

kid

My [X]-yr old [kid] just said Bot

Toller Bot von Kelsey Innis als Verarsche der ganzen Fake-Dialoge mit Kids auf den Tweeties, die so niemals nicht stattfanden:…