Craig Ferguson in Paris

Gepostet vor 2 Jahren, 3 Monaten in #Misc #CraigFerguson #France #Paris

Share: Twitter Facebook Mail

Im Sommer 2011 zeichnete mein Lieblings-Nightlight-Host Craig Ferguson seine Show an vier Tagen vom 2. bis 5. August in Paris auf, futterte Schnitzel (oder sowas) mit Jean Reno und flanierte mit Eddie Izzard und Kristen Bell durch die Stadt der Liebe. Ich hab' das komplette vierteilige Special auf YT gefunden und in eine Playlist gepackt: Craig Ferguson in Paris.

Craig Ferguson has a Radioshow

Mein Mancrush hat ab 27. Februar eine Radioshow bei SiriusXM, demselben Sender, der seit 2006 die Howard Stern Show überträgt.…

Charlie Hebdo kommt nach Deutschland

Charlie Hebdo kommt nach Deutschland und zwar bereits am 1. Dezember. Ich bitte darum! Vielleicht traut sich die deutsche Linke…

Anschlag in Nizza: LKW rast in Menschenmenge

Ein LKW ist in Nizza während des französischen Nationalfeiertags zu Ehren des Sturms auf die Bastille und der französischen Revolution…

A Letter to Jesse Hughes from a fellow Bataclan Survivor

Ich habe Jesse Hughes von den Eagles of Death Metal hier in den Comments immer verteidigt, als nach den Anschlägen…

Craig Fergusons Late Late Archive on the Youtubes

Der beste aller Lateshow-Hosts Craig Ferguson hatte gestern als Promo-Gig für seine neue Show „Join or die“ ein AMA auf…

Craig Ferguson is back!

💜My Mancrush is back!💜 You thought @CraigyFerg was @HISTORY… well he is now! Don’t miss the premiere of #JoinOrDie, February…

Eagles of Death Metal live in Paris (in HD)

Jemand hat HD-Footage des ersten Auftritts der Eagles of Death Metal nach den Anschlägen in Paris online gestellt. Schön die…

Eagles of Death Metal discuss Paris Terror Attacks

„And I was like, Oh fuck.“ Hier das Anfang der Woche angekündigte Interview mit den Eagles of Death Metal nach…

Vive la musique, vive Eagles of Death Metal!

Die Eagles of Death Metal haben ein Statement auf ihren Facebooks veröffentlicht. In den Comments dort finden sich immer mehr…

Anon battles Daesh or what?

Eine der nervigsten Meldungen nach den Anschlägen auf Paris war der „Anonymous declares War on [Daesh]“-Nonsense. Tatsächlich läuft #OPIsis bereits…

All Flags Profile Photo Converter

Sarkastischer SocialMediaKunst-Kommentar zu den Flaggen-Profilepics und den Leute, die sich über Flaggen-Profilepics beschweren und zu den Leuten, die sich über…