Poop Emoji Pillow

Gepostet vor 1 Jahr, 6 Monaten in Misc

poop

„Currently sold out“, but this giant piece of shit is „back in stock January 2015“. (via JWZ)

Tags: Cute Furniture Poop

poop

Uber für Hundekacke

Ein Uber für Hundescheiße. Für 15 Dollar im Monat räumt zweimal am Tag jemand die Hundekacke hinter einem auf, in…

13437239_294398670896997_64720281_n

Bronze-Shit for sale

Ein junger Mann namens Matthew LaPenta stellte vor ein paar Monaten auf der Scope Art Show in Miami einen 30cm…

DiaperGod

Holy Crap: Magic Baby shits Jesus-Thing

Das Baby einer Mutti aus Florida hat ein Zeichen von Gott in seine Windeln gekackt. „Holy Shit, indeed!“ She wrote…

cowl

737 Engine Ball Chair

Ich hab’ mich eine Weile für die 1963er Ball Chairs von Eero Aarnio interessiert, bis ich festgestellt habe, dass man…

plushcubes

Hellraiser Plushy-Cubes

Opening the Gates of Hell with a soft squeeze: „The puzzle cube, Lemarchand's box, the Lament Configuration. Whatever the name,…

chair

Scooter Office Chairs

Sicher total gut für Rücken, die Scooter-Bürostühle von Bel&Bel. Trotzdem toll, so optisch, und meiner fällt jetzt nach ein paar…

z5emplisa1cstuqvpcic

Stuck Japanese Mascots

Japanese Mascots Are Too Damn Big!

shit

Bat shits on Kelly Osbournes Head

Ich schätze mal, das Fledermaus-Karma ist nach Ozzy Osbournes legendärer Kopf-Abbeiß-Aktion nach wie vor im Keller, gestern hat jedenfalls eine…

Fuck Shit-Transplant-Enemas, here's Poop-Pills 💩

Fäkal-Transplantationen werden normalerweise über einen Einlauf oder über Nasensonden durchgeführt, demnächst testen sie nun Kackpillen mit gefriergetrockneten Exkrementen. The trial,…

threes

Threes! Plushies

Ein Mathepuzzlegamekuscheldings! Ich hätte jetz gerne noch Knuddelsudoku und vielleicht ein 2048-Plüsch-Imitat, oder so. (via Superpunch)

Bildschirmfoto 2015-11-28 um 22.44.25

The Ikea Dictionary

Lars Petrus’ arbeitet an einem Ikea Dictionary, in dem er die Etymologie (Herkunft und ursprüngliche Bedeutung) der Namen der schwedischen…