Wowcast 34: Black Mirror – White Christmas

bm1

Hier unser 34. Podcast zu Charlie Brookers Black Mirror-Weihnachtsspecial.

bm2Miriam (@galbrushFacebook), Sascha (@reeftFacebook) und ich nehmen die Folge/Staffel/Special in anderthalb Stunden in allen möglichen Details auseinander, spoilern selbstverständlich das komplette Teil und erklären, was Black Mirror mit Dantes neuntem Kreis der Hölle zu tun hat, warum Real Life Blocking nicht funktionieren dürfte und warum Brooker wahrscheinlich gar nicht so zynisch ist. Spoilerfreies Kurzreview: Drop everything you do and watch this now! Brooker hat sich tatsächlich nochmal übertroffen und eine der besten Black Mirror-Folgen überhaupt abgeliefert.

Das Intro und das Outro (selbstverständlich Anyone Who Knows What Love is von jeweils Irma Thomas und Jessica Brown-Findlay) musste ich leider wegen Soundclouds Copyright-Algorithmen stark kürzen, passt aber auch so. (Das MP3 auf'm Server hier und bei iTunes entspricht der längeren Version.)

Shownotes:
Wizzard – I Wish It Could Be Christmas Everyday
Der finale Shot als GIF-Loop

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: wowcast34.mp3 (174,2 MB)
Soundcloud: Wowcast 34: Black Mirror – White Christmas
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore.

Vorher auf Nerdcore: