Teenage Time Killer, Punk-Supergroup, play John Cleese

Gepostet vor 2 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Music #Bands #Punk

Share: Twitter Facebook Mail

Ich weiß nicht, ob der Term „Supergroup“ überhaupt mit Punk zu tun haben kann – irgendwie widerspricht sich in meinem Kopf das Konzept einer Supergroup und Punk doch sehr – aber wenn bei der neuen Supergroup namens Teenage Time Killer nun Mitglieder von Black Flag, Slipknot, Fear und den Misfits mitmachen, Jello Biafra von den Dead Kennedys und Dave Grohl noch dazu, deren Album in Grohls Studio aufgenommen wird und ein Gedicht von John Cleese vertonen… dann bin ich mindestens interessiert.

Lemmy Crocodile

Nachdem sie an der Uni Edinburgh feststellten, dass sie das Fossil eines alten Monster-Krokodils falsch klassifiziert hatten, haben sie es…

Hühnchen mit Popstar-Schweiß-Geschmack

Ein japanisches Fast-Food-Restaurant verkauft Hühnchen mit Popstar-Schweiß-Geschmack. Die Popstar-Ausdünstungen stammen angeblich von den total authentischen Achseln der „iconic underground idol“-Gruppe…

24 Hour Party People

Noch für ein paar Tage auf Arte: Michael Winterbottoms 24 Hour Party People, eine Mockumentary über Tony Wilson, die Haçienda…

Futura 2000 x UNKLE: Actionfigures for Turntables

UNKLE bringen zur ComicCon und zum 25. Jubiläum ihres Bestehens eine Neuauflage ihrer ultra-seltenen Actionfiguren nach dem Design von Graffiti-Legende…

Alphabet of Alternative/Rock

Tolle Prints von We Are Dorothy: das Alphabet of Alternative Music und das Alphabet of Rock. Nettes Detail: Das rote…

Dead Kennedys Fidget Spinner

Fuck yeah capitalism!

Podcasts: Sid Vicious, Baudrillards Simulacra, das Wörterbuch der Unruhe und das Märchen vom unglaublichen Super-Kim aus Pjöngjang

Jede Menge Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem ein Hörspiel um einen mutierenden…

Henry & Glenn Forever & Ever: Completely Ridiculous Edition

Das großartige Comic Henry & Glenn (über Henry Rollins und Glenn Danzig als schwules Pärchen und ihre lieben Satanisten-Nachbarn, Hall…

Under the Influence - How Glam Rock Got Us From David Bowie to Lil Uzi Vert

„After Woodstock and before Punk, Glam Rock reimagined the Rock ’n Roll experience as outlandish fantasy. By becoming objects of…

Chris Cornells final Soundgarden Show at The Fox Theatre Detroit 5/17/2017

Leider nur aus Wackelclips zusammengeschnitten, aber das gebrochene Herz nimmt, was es kriegt 💔 „You can burn your house down.…

Chris Cornell R.I.P.

Chris Cornell from Soundgarden died at 52. Fuck. Cornell, who had been on tour, died Wednesday night in Detroit, Brian…