Aaron Horkeys Fellowship of the Ring-Print

Gepostet vor 1 Jahr, 11 Monaten in Design Misc Movies Share: Twitter Facebook Mail

Mondo hat heute den dritten und letzten von Aaron Horkeys Lord of the Rings-Print zu Fellowship of the Ring rausgehauen, die beiden anderen Prints hatte ich damals hier gebloggt. Außerdem gab es heute auch noch Prints zu The Hobbit: An Unexpected Journey von Ken Taylor und The Hobbit: The Desolation of Smaug von Nicolas Delort.

Die Horkey-Prints waren selbstverständlich innerhalb von 2 Sekunden ausverkauft, aber man bekommt den Print bereits auf Ebay für schlappe 650 Dollar beziehungsweise 450 Dollar. Die beiden Teile dürften auf Ebay noch locker über tausend Dollar steigen, wobei mich grade wundert, dass man Horkeys Two Towers für „nur“ 275 Dollar bekommt. (via Sascha)

Tags: Illustration LordOfTheRings Poster TheHobbit

72dpi-austin_james-being_jeff_goldblum

Posters from imaginary Movie-Sequels 2

Vor zwei Jahren hatte die iam8bit-Gallery in Los Angeles eine Ausstellung mit Postern zu fiktiven Sequels am Start. Jetzt gab's…

calv1

Donald and John

Comic-Artist Ruben Boilen did a Calvin and Hobbes-Thing at The Nib called „Donald and John – A Boy Presidential Candidate…

ash11

Ash Dancer: Ein vibrierendes Skelett aus Graphit

Schicke Arbeit von Agelio Batle, ein knöcherner Riesenbleistift in Form eines Skeletts, das auf einer vibrierenden Papierunterlage rumschubbert und abstrakte…

sss

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 03: John Sinclair

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

m0

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 02: Macabros

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

pppp

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 01: Gespenster Krimi

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

pat1

Algorithmic Tangle Patterns

Sogenannte Tangle Pattern findet man oft auf Quilts oder in Illus im Doodle-Stil, Motive werden in Flächen aufgeteilt und diese…

end

Steve Dillon R.I.P.

Preacher-Zeichner Steve Dillon ist im Alter von nur 54 Jahren gestorben. Neben seiner Arbeit mit Garth Ennis war Dillon vor…

alt1

Map of Alternative Music

Schicke neue Karte von We Are Dorothy: Alternative Love Blueprint - A History of Alternative Music, hier als 2000px-JPG. Our…

t0

They live in bladerunning Typo-Movieposters

Hübsche Typo-Filmposter von Krzysztof Domaradzki aka Studio Kxx aus Polen. Details zu den Plakaten hier und da auf Behance. They…

b1

Isometrische Illustrationen schwebender Häuser in Berlin

Tolle Illus von Berliner Häusern, die so angemalt in der Luft rumhängen. Von Vidam, mehr hier auf Behance, das „No…