Marvels 1.000.000 Star Wars-Comic Variants

Gepostet vor 2 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Comics #Marvel #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

57-5

Marvel hat grade bekanntgegeben, dass die erste Ausgabe ihres Relaunch des Star Wars-Comics bereits eine Million Vorbestellungen eingefahren hat, was das Comic zum erfolgreichsten der letzten 20 Jahre macht. Zuletzt hat das Batman#500 im Jahr 1993 geschafft.

Gleichzeitig hat Bleeding Cool eine Galerie mit über 40 (!) Variant-Covern, inklusive Seltenheitsangabe. Am sammelwürdigsten (und teuersten) dürfte mal wieder das Sketch-Variant-Cover von Joe Quesada oben werden mit einer Availability Ratio von 1:500 (bei einer Auflage von 1 Mio. Exemplaren also rund 2000 Stück). Die Nummer werde ich mir garantiert irgendwo abgreifen.

Mich interessiert ansonsten das Actionfiguren-Cover und das Jaxxon-Variant von John Tyler Christopher (ohne Availability Ratio), die Alex Ross-Variants, die Boba Fetts von Adi Granov und folgende Comicshop-Exklusiven Variants: Forbidden Planet (UK), Heroes & Fantasies (TX, USA), Warp 9 Comics (MI, USA), Hasbro / PREVIEWS Exclusive (NY Toy Fair). Das Comic erscheint am 14. Januar, fast auf den Tag genau pünktlich zum Geburtstag von yours truly, yay!

Suddenly, in a flash of light… Hillary vanishes!

The Outline mit dem zweiten Teil ihrer Watchmen-Remix-Serie für unsere geile neue Zeit: Hillarys Escape. Teil 1: And I'll look…

Star Wars: The Last Jedi – Teaser

Star Wars' Leia-Tribute

Das offizielle Leia-Tribute vom 40 Jahre Star Wars-Panel auf der Celebration Orlando 2017. Schlaf gut, Prinzessin. 😭

Justice League – Trailer

Nach dem ComicCon-Footage vergangenes Jahr hier der erste richtige Trailer zu Zack Snyders Justice League-Film. Nach dem BvS-Debakel und Emo-Supes…

Mangas from Kids Drawings

Schöne Variation der alten „Toys/Stofftiere/Profi-Illus aus Kinderzeichnungen“-Meme: Thomas Romain macht aus dem Gekritzel seiner Söhne jede Menge großartiger Manga-Character.

Jay „Garbage Pail Kids“ Lynch R.I.P.

Jay Lynch ist bereits am 5. März im Alter von 72 Jahren an Lungenkrebs verstorben. Lynch war eine der wichtigsten…

Black Kirby

Das Tumblr von Black Kirby wird leider nur selten aktualisiert und die Zeichnung sind oft nicht so richtig meins, aber…

Bernie Wrightson R.I.P.

Vor ein paar Wochen erst hatte Bernie Wrightson seinen Beruf als Comic-Zeichner aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel gehängt, nun…

Kali-Stormtrooper

Auch geil von Topztoy aus Thailand: Der Kali-Trooper mit 6 Armen. Bisschen grob verarbeitet und angeblich ist das ein Spidertrooper,…

Star Wars Porn-Parody Actionfigures

Tolle Custom Actionfigures von Topztoy aus Thailand nach den Star Wars-Pornos, Blowjob-Chewie hier, Boomshakalaka-Rey dort.

Super Antics

Kerry Callens Super Antics (Callen auf NC: Animated Comic Cover, More Animated Comic Cover.)