Musicvideos R.I.P.

Gepostet vor 2 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Music #Copyright #Music-Industry #Musicvideos

Share: Twitter Facebook Mail

Ich poste keine Musikvideos mehr. Bei obigen Video zu Perume Genius' Fool Future of the Lefts' Sheena is a T-Shirts Salesman Black Lips' Family Tree Whatever tut mir das zum Beispiel grandios leid, aber ey – mittlerweile ist nur noch 1 von 20 Videos überhaupt anschaubar, ansonsten ist man auf die deutschen proprietären Plattformen von Vevo bis uärksMyVideoblerch angewiesen – und mit denen verschwende ich nicht meine Zeit.

Musik ist allgegenwertig und besser als je zuvor (listen to that song above – so good!). Aber ich verschwende meine Arbeitszeit nicht mehr an Copyright-Bullshit für Promomaterial. Jedes Musikvideo-Posting in der Vergangenheit hat mich circa 2 Stunden gekostet und mittlerweile ist es nur noch Frust. Und auf den habe ich keine Lust mehr.

Ich überlege stattdessen, Links zu Streams und Downloads in eine Sammlung zu packen, weiß aber auch nicht, ob ich dazu in Zukunft die Zeit finde, weil ich hab' Pläne. Wir werden sehen. Jedenfalls: Perfume Genius wunderbar passendes Fool. Noch nicht geogefickt. Noch.