Rave Wars III: 7"-Vinyl in Star Wars Actionfigure-Packaging

Gepostet vor 1 Jahr, 8 Monaten in Misc Movies Music Share: Twitter Facebook Mail

RW3

Balkan Vinyl haben den dritten Teil ihrer Rave Wars auf Bandcamp als Pre-Order online gestellt, die Singles haben nicht nur Oldschool-Breaks mit garantiert unlizensierten Star Wars-Samples am Start, sondern kommen in Original Star Wars-Actionfigure-Packaging inklusive Actionfigur aus den 80ern. Ich hab' die ersten zwei Teile schon im Regal stehen und die habe ich grade eben vorbestellt. Must Have! (Images and via DJ Food)

Vorher auf NC: Rave Wars in colored Vinyl and vintage Star Wars-Actionfigure-Packaging, Oldschool-Rave on 7″-Vinyl with vintage Star Wars Actionfigure-Packaging

Tags: Remix StarWars Vinyl

clumsy-trooper

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader R.I.P.

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader, der sich den Kopf am Türrahmen des Todessterns stößt, ist gestorben. [Michael Leader] was […] the…

Cp7wg51W8AAgUPC

Thesaurus Bots' synonyme Filmtitel/Beatles-Songs

Rob Manuel arbeitet grade an einem Thesaurus Bot, der (bislang) Synonyme für Filmtitel und Beatles-Songs ausspuckt. Bei „Acceptable Bright Light“…

Rogue One Sabotage'd

Rogue One Sabotage'd

Funktioniert nicht ganz so gut wie Empire, aber besser als Galactica. Derrick bleibt im Sabotage-Remix natürlich unschlagbar. (via Sascha) Sabotage…

kenny

Kenny „R2-D2“ Baker, R.I.P.

Kenny Baker ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Der kleinwüchsige Baker hatte in den ersten sechs Star Wars-Teilen R2…

rogue

Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Trailer

Der zweite Trailer zu Rogue One. Eine Spur länger als die Version, die sie bereits auf der Star Wars Celebration…

v0

Post-Punk Supervillain Squad

Neues von Illustrator Butcher Billy aus Brasilien, Punk und Wave-Helden als Gang of Supervillains feat. Bizarro-Morrissey, Cat-Siouxsie, ReverseFlash-Devo, Ice-Curtis, Harlequin-Debbie…

twin

Twin Peaks-Soundtrack remastered auf Vinyl

Death Waltz/Mondo haben drölfhundert Jahre nach der ersten Ankündungun nun endlich die Details zu ihrem Vinyl-Release des Twin Peaks-Soundtracks bekanntgegeben.…

ate

Paperback Paradise' Pulp-Remixes

Mein Lieblingstweetie für die nächsten 5 Minuten: @paprbckparadise (Facebook, Instagram) postet Remixe von ollen Pulp-Literaturklassikern wie We Ate Our Parents,…

3m

Jack White hat das erste Vinyl in Near Space gespielt

Jack Whites Third Man Records haben wie angekündigt das erste Vinyl in der Stratosphäre in 28 Kilometern Höhe gespielt, auf…

tumblr_o9vi4dTjEc1uynhb5o1_1280

Fan-Edit: Superman – Man of Tomorrow

Ich habe mir Job Willins Fan-Edit der Filme Man of Steel und den Superman-Anteilen in Batman v Superman noch nicht…

the_was

The Was: Video-Mashup zum neuen Avalanches-Albums

Soda_Jerks Video-Mashup zum neuen Avalanches-Albums Wildflower (iTunes, Spotify) ging schonmal vor ein paar Wochen rum, das Video wurde aber damals…