Egalitarian Lego in the 70s

Gepostet vor 2 Jahren, 9 Monaten in #Misc #Advertising #Feminism #Kids #Lego #Toys

Share: Twitter Facebook Mail

Henry Warren auf Twitter: „Lego had it nailed in the 70's“. Und weil's Diskussionen um die Authentizität gibt: Ja, das ist echt. Es gibt einen Scan der deutschen Version und selbst deren Rückseite deckt sich mit dem, was man in der englischen Version per Photoshop rausholen kann.

Fuckfinger Toy

Neu von Flabslab: Ein Fuckfinger-Vinyl-Toy oder Büste oder was weiß ich, jedenfalls ein Fuckfinger für's Regal. WANT!

Mein Lieblings-Grieche und sein Danone-Joghurt (Werbung)

Ich bin ein großer Fan vom Joghurt und esse täglich welchen. Joghurt ist toll, genau wie mein Lieblingsgrieche, denn sonst…

Futura 2000 x UNKLE: Actionfigures for Turntables

UNKLE bringen zur ComicCon und zum 25. Jubiläum ihres Bestehens eine Neuauflage ihrer ultra-seltenen Actionfiguren nach dem Design von Graffiti-Legende…

Podcasts: Die Grenze des Sagbaren, Riot-Selfies, das Zeitalter des Zorns und der Summer of Love

Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen weggehört habe, unter anderem mit 'ner kurzen Kritik von Pankaj Mishras…

Dogbirds

Reddits Dogbirds habe been Vinyltoy'd by korean design studio Thirdstage, all 4 here for 50 bucks, single Dogbirds available here…

Sucklords Gay Empire 10th Anniversary-Edition

Die legendären „Gay Empire“-Custom-Toys vom Sucklord aus Brooklyn feiern zehnjähriges und deshalb gibt es eine Neuauflage des Homo-Troopers, mit dem…

Fake ISIS-Lego

In Malaysia haben sie Fake-ISIS-Lego-Sets entdeckt, komplett mit „beheading figurines“ und DIY-Waffen: ISIS-themed fake Lego sets exported globally from China.…

Forever Spinning

This kid will be president one day. Or Jesus. Maybe both. (via Zach)

Dead Kennedys Fidget Spinner

Fuck yeah capitalism!

The Hovering Art Director Action Figure

Adobe hat eine „Hovering Art Director Action Figure“ am Start. Leider nur ein Promo-Tool für ein Gewinnspiel, aber man kriegt…

Freddie and Bruce and the Scream

So, the funny Actionfigureshenaniganstweetoh すえきち‏ @suekichiii bought Edvard Munchs Der Schrei and he's obviously having a good time.