Egalitarian Lego in the 70s

Gepostet vor 1 Jahr, 10 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Henry Warren auf Twitter: „Lego had it nailed in the 70's“. Und weil's Diskussionen um die Authentizität gibt: Ja, das ist echt. Es gibt einen Scan der deutschen Version und selbst deren Rückseite deckt sich mit dem, was man in der englischen Version per Photoshop rausholen kann.

Tags: Advertising Feminism Kids Lego Toys

lego111

Lego-Drone-Set

Flybrix, ein Set für selbstgebrickte Dronen: With this kit, you can build quad, hex, plus octo airframe designs and fly…

legoemo

Lego-Emoji

Sure, why not: Brick-mojis von Iain Heath. (via Brothers Brick)

lego1

Lego-Chestburster 2016

Knapp 10 Jahre nach ihren fantastischen Lego-Chestburster verpassen die Arvo Brothers dem parasitären Brustimplantat ein 2016er Update mit mehr Details…

ad1

Stock Photo Fashion

Leider nur ’ne Promoaktion für Adobes Stockphoto-Service: Stock Apparel SS16, hier das Lookbook (OMG ich hab Lookbook getippt!). I'd buy…

crmeulfumaanlce

Bruce Lee & Freddie Mercury are Besties on the Tweeties

Auf den japanischen Tweeties von すえきち gibts (neben unrelated Toy-Gezwitscher) auch kurze Foto-Love-Storys mit Bruce Lee und Freddie Mercury mit…

meth0

Breaking Bad Space-Van

Meth-Labs in industriellen Wäschereien. Pff. Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Meth-Labs in industriellen Wäschereien. Erinnert natürlich auch sehr an…

AYJ_group_onwhite_DA7

Yoga Plastic-Soldiers

Wie die Breakdance Plastic-Soldiers und die Toy-Boarders, nur mit mehr Dehnübungen. Die Advanced Yoga Joes gibt's hier für 'nen Zwanni.

9eb

2jähriger löst Trolley-Problem

Das Trolley-Problem (im wunderbar elegantem Deutsch „Weichenstellerproblem“ genannt) ist ein Gedankenexperiment, das zu einer der meistzitierten Fragestellungen der Moralpsychologie wurde.…

eddie

Actionfiguren auf Yellow Press-Cover

Ich hab’ schon jahrelang nicht mehr ins Portfolio des Sucklord aus Brooklyn geschaut, weltbekannt durch seine Gay Empire-Bootleg-Toys. Und guess…

yum3

Yummy World Food-Toys

Kid Robot machen schon ’ne ganze Weile Pizza- und Burger- und Fastfood-Plushies unter dem Label Yummy World, jetzt gibt's endlich…

alien

H.R. Giger Actionfigure

Blackbox veröffentlichen im Herbst eine H.R.Giger-Actionfigur mit haufenweise Accessoires, inklusive Badeschlappen, Bürostuhl, Airbrush-Pistole mit Druckbehälter, kubanischen Lederlatschen, Alien-Skull-Kopf und Ovomorph.…