Wowcast 31: The Walking Dead S05E06 - Consumed

Gepostet vor 1 Jahr, 10 Monaten in Movies Podcast Share: Twitter Facebook Mail

consumedheader

Hier unser 31. Podcast zur sechsten Folge der fünften The Walking Dead Staffel.

Miriam (@galbrush, Facebook) und ich (@reeft, Facebook) befassen uns in der neuen Ausgabe des Wowcasts mit nur richtig coolem Shit (yo!). Wir feiern unsere absolute Begeisterung für Serial (Podcastception!) und der neuen Folge unserer Lieblings-Zombieserie (immer noch). Wir reden heute über Feuer, Türen, Schatten der Vergangenheit und Van-Physik. Die Insel hat uns derart in ihren Bann gezogen, dass wir unsere Suche nach René fast vergessen hätten.

Das Intro wurde uns freundlicherweise von der wunderbaren Sophie-San eingesprochen.

Shownotes:
PewPewPew: Die Tierwelt rettet uns vor den Zombies
IMDB: Mob City
YouTube: Making of Episode 506: The Walking Dead: Consumed
/Film: The Recurring Newspaper
Podcast: Serial

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
Soundcloud: Wowcast 31: The Walking Dead S05E06 - Consumed
MP3: http://www.nerdcore.de/podcast/wowcast31.mp3 (110MB)
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore.

Tags: feat NC-Podcast Podcasts TheWalkingDead Wowcast Zombies

night

Wowcast 74: The Night of Sonntagnachmittage mit Enterprise-Theme

Im 74. Wowcast quatschen wir erstmal eine halbe Stunde lang dummes Zeug und reden anschließend über HBOs großartiges Crime-Drama The…

peace-off-102-_v-ardfotogalerie

Schland Of Confusion: WARPOP MIXTAKE FAKEBOOK VOLXFUCK PEACE OFF!

andcompany&Co haben ihr Theaterstück WARPOP MIXTAKE FAKEBOOK VOLXFUCK PEACE OFF! als Hörspiel veröffentlicht, ein Bastard aus Soundcollage und Zeitgeist-Mashup, der…

wall

Podcasts: Taschenbücher der 50er, Werner Herzog, My Dad wrote a Porno und Emo-Politik

Noch mehr Podcasts, die ich letzte Woche weggehört habe, dazu noch ein paar ältere, die ich in einem alten Posting-Entwurf…

hate2

Podcasts: Heute schon gehasst?, German National Tours, Ekel und die Krise der Aufmerksamkeit

Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe, am interessantesten wahrscheinlich die HR2 Der Tag-Podcasts über die Hatespeech-Debatte und…

bbbbb

Reviews: Train to Busan, Beyond the Gates, My Big Night, The Ones Below

Die Filme des zwölften und letzten Tages auf dem Fantasy Filmfest, von gut nach schlecht. Train to Busan ★★★★ (Trailer)…

punks

Podcast: 40 Jahre Punk

Fünfteilige Podcastreihe von Deutschlandradio Kultur über die Geschichte des Punk und was von ihm übrig blieb. (via Swen) Die Sex…

pre2

Wowcast 73: Drei Jahre Wowcast und das Preacher-Finale

Im 73. Wowcast feiern wir drei Jahre Intensivserienbesprechung und reden über die letzten beiden Folgen der ersten Preacher-Staffel. Sascha (@reeft,…

preachhhhhh

Wowcast 72: Preacher sucks, Ghostbusters sucks, everything sucks

In der 72. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir theoretisch die siebte und achte Folge von Preacher. Praktisch vermeiden Sascha (@reeft,…

herzog

Podcasts: Die Links-Rechts-Demagogie; Warum gestern böse war, was heute gut ist; Wann darf man jemanden einen Nazi nennen?

Podcasts, die ich diese Woche angehört habe, unter anderem mit einem Werner Herzog-Interview, ein paar Folgen der SWR2-Wissen-Reihe „Die Grenzen…

pr2

Wowcast 71: Preacher 1x5/6 / Stranger Things in the Comments

In der 71. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir nach ein bisschen Kommentatoren-Bashing die fünfte und sechste Folge der ersten Preacher-Staffel.…

burn

Klänge des Grauens – The Burning-Soundtrack auf Vinyl

Der Soundtrack zu einem meiner Lieblings-Horrorschlocks der 80s wird von One Way Static neu aufgelegt: Tony Maylams The Burning (1981),…