Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Assassins Creed Face-Glitches

Gepostet vor 1 Jahr, 7 Monaten in Glitch Glitchart

Das vor ein paar Tagen erschienene Assassins Creed Unity ist anscheinend super-buggy – und ich bin froh, dass ich's mir noch nicht zugelegt habe – und ein guter Teil der Glitches sind Gesichtsfressegulaschglitches, die ich so sehr liebe: Die Screenshots zum Game auf Steam sind voll mit den Augapfelhackfressen. (Wenn jemand einen Link zu einer Galerie oder 'nem Thread hat, in dem ausschließlich die Glitchköpfe gepostet werden, immer her damit.)

Vorher auf Nerdcore:
NBA2K15 Glitchart Facemelts

More: Glitch Glitchart

glitchy

Glitchy HipHop-Musicvids for A$AP Mob and Cadenza

Glitchy Hip-Hop-Musicvideos for Cadenza and A$AP Mob. Second one fuses Richard Mosses 2011 Infared-Warzone-Photography (1,2,3) with Bling-Datamoshing-Aesthetics, Cadenza distorts 3D-Scans in digital surroundings. All well…

Windows Update-Alert upgraded to the Weather Channel

Windows Update-Alert upgraded to the Weather Channel

Public Blue Screens of Death (PBBoD), may I introduce? Here's Public Update-Alert on TV (PUAoTV):

Flappy Bird hacked into Supermario Game Engine

Flappy Bird hacked into Supermario Game Engine

Vor zwei Jahren hatte jemand mit einem Tool Assisted Speedrun ein laufendes Supermario-Game so geglitcht, dass er eigenen Code innerhalb der Game Engine laufen lassen…

sf02-1

Systemfehler: Klangverluste – Podcast über MP3-Geister

Tolle neue Folge meines Lieblingspodcasts Systemfehler über Glitches, Programmierfehler und Datenverlust. Diesmal widmet sich Christian Grasse der Datenkompression und den Audio-Frequenzen, die im MP3-Format auf…

glitchbot1

Glitched Logos

Schöner neuer Twitter-Bot von Darius Kazemi (vorher auf NC): Glitchlogos zerhackt ein paar der Koordinaten im Code von Vektor-Dateien (SVG wahrscheinlich) und erzeugt so glitchy…

6750733205_0946da1fa4_b

Systemfehler: Podcast über Glitches, Bugs und Defekte

Christian Grasse hat seinen Systemfehler-Podcast reaktiviert. In der allerersten Folge vor einem Jahr ging es um die Geschichte des Programmierfehlers und das großartige am Podcast…

Google-Glitch translates Russia to „Mordor“

Google Translate hat anscheinend für eine Weile Russland mit „Mordor“ und den Nachnamen des russischen Außenministers Sergey Lavrov mit „Sad Little Horse“ übersetzt. Nice one,…

Software-Glitch releases 3200 Prisoners

Seit Jahren berechnet ein Bug in der Software der Strafvollzugsbehörde die Anrechnungen von Guter Führung auf Haftstrafen falsch und in der Folge wurden 3200 Gefängnisinsassen…

Insert Card as shown

💳💊🕳 Insert your card as shown... pic.twitter.com/dXJrcubY39 — Dæl (@dalehay) 9. Dezember 2015

llllll__lllllll

llllll__lllllll

My new favorite Vine/Twitter-Feed: llllll__lllllll (via the equally superb @crashtxt).

TheWrong_logoweb_small_120

The Wrong: Net-Art-Biennale

Die zweite Netzkunst-Biennale ist online, jeder Klick irgendwas weirdes, verglitchtes, animiertes, komisches: „The Wrong is the largest and most comprehensive digital art biennale today. Its…