Godfather Mansion for sale

Gepostet vor 2 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Movies #Godfather

Share: Twitter Facebook Mail

An offer you can't refuse: „[The] New York mansion known to fans of The Godfather as the home of the Corleone clan in the 1972 film, […] has gone up for sale at just under $3m (£1.8m).“ Vorher auf Nerdcore: Scarface Mansion for sale

Smells like Teen Spirit in Major Scale

 Youtube Direktsmell Vor ein paar Wochen bloggte ich über REMs „Losing my Religion“ als Happy-Song auf einer Dur-Tonleiter, seitdem hat…

Godfather Monopoly

Irgendwelche Special-Monopoly-Sets gibt's mittlerweile wie Sand am Meer, aber bei 'nem Godfather-Monopoly werde ich hellhörig. Wenn man dann noch nen…

LOLCat-Godfather-Mashupshirt

Grade eben meinte ich noch so, das Internet wäre früher aber auch irgendwie besser gewesen, aber wahrscheinlich hätte ich halt…

Das 1750€-Buch über „Der Pate“

w00t! Ich lernte grade bei den Pimpettes, dass der von mir sehr geschätzte Taschen Verlag morgen Mängelexemplare mit Rabatten bis…

Mario Puzo über die Dreharbeiten zu „Der Pate“

Mario Puzo himself, der Autor von „The Godfather“, hat für die Dailymail einen sehr langen und sehr faszinierenden Artikel zu…

Spaghetti-Abzähler für Don Corleones

Mit diesem Spaghetti-Messdings kann man die passende Menge Spaghetti für das Essen mit den anderen Mafiosi abmessen, während man gleichzeitig…

Godfather Art

Ich liebe dieses Artwork von Farid Stevy Asta namens „All Vengeance“, aufgegabelt habe ich das beim Juxtapoz-Mag, in seinem Flickr-Stream…