Wowcast 30: The Walking Dead S05E05 – Self Help

Gepostet vor 1 Jahr, 10 Monaten in Movies Podcast Share: Twitter Facebook Mail

tws505

Hier unser 30. (woohoo!) Podcast zur fünften Folge der fünften The Walking Dead Staffel.

Miriam (@galbrush, Facebook) und ich (@reeft, Facebook) reden erneut über The Walking Dead und halten die Folge eigentlich für ziemlich okay, doch finden im Detail und bei der Inszenierung wieder Probleme. Dieses Mal geht es um Batterien, fliegenden Kirchenbusse, Vokuhilas, Fist Bumps, Voyeurismus, ungewollt komische Soundeffekte und die fürchterlichen Zombiekämpfe. Immerhin: der Feuerwehrschlauch rockte. Hard.

Das Intro wurde uns freundlicherweise von der wunderbaren Sophie-San eingesprochen.

Czypoiq

Eastbound & Down: Let. The. Boy. Watch.
Tumblr: Eugene Running Away From Zombies

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
Soundcloud: Wowcast 30: The Walking Dead S05E05 – Self Help
MP3: http://www.nerdcore.de/podcast/wowcast30.mp3 (104,6MB)
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore.

Tags: feat NC-Podcast Podcasts TheWalkingDead Wowcast

night

Wowcast 74: The Night of Sonntagnachmittage mit Enterprise-Theme

Im 74. Wowcast quatschen wir erstmal eine halbe Stunde lang dummes Zeug und reden anschließend über HBOs großartiges Crime-Drama The…

peace-off-102-_v-ardfotogalerie

Schland Of Confusion: WARPOP MIXTAKE FAKEBOOK VOLXFUCK PEACE OFF!

andcompany&Co haben ihr Theaterstück WARPOP MIXTAKE FAKEBOOK VOLXFUCK PEACE OFF! als Hörspiel veröffentlicht, ein Bastard aus Soundcollage und Zeitgeist-Mashup, der…

wall

Podcasts: Taschenbücher der 50er, Werner Herzog, My Dad wrote a Porno und Emo-Politik

Noch mehr Podcasts, die ich letzte Woche weggehört habe, dazu noch ein paar ältere, die ich in einem alten Posting-Entwurf…

hate2

Podcasts: Heute schon gehasst?, German National Tours, Ekel und die Krise der Aufmerksamkeit

Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe, am interessantesten wahrscheinlich die HR2 Der Tag-Podcasts über die Hatespeech-Debatte und…

punks

Podcast: 40 Jahre Punk

Fünfteilige Podcastreihe von Deutschlandradio Kultur über die Geschichte des Punk und was von ihm übrig blieb. (via Swen) Die Sex…

pre2

Wowcast 73: Drei Jahre Wowcast und das Preacher-Finale

Im 73. Wowcast feiern wir drei Jahre Intensivserienbesprechung und reden über die letzten beiden Folgen der ersten Preacher-Staffel. Sascha (@reeft,…

preachhhhhh

Wowcast 72: Preacher sucks, Ghostbusters sucks, everything sucks

In der 72. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir theoretisch die siebte und achte Folge von Preacher. Praktisch vermeiden Sascha (@reeft,…

herzog

Podcasts: Die Links-Rechts-Demagogie; Warum gestern böse war, was heute gut ist; Wann darf man jemanden einen Nazi nennen?

Podcasts, die ich diese Woche angehört habe, unter anderem mit einem Werner Herzog-Interview, ein paar Folgen der SWR2-Wissen-Reihe „Die Grenzen…

pr2

Wowcast 71: Preacher 1x5/6 / Stranger Things in the Comments

In der 71. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir nach ein bisschen Kommentatoren-Bashing die fünfte und sechste Folge der ersten Preacher-Staffel.…

burn

Klänge des Grauens – The Burning-Soundtrack auf Vinyl

Der Soundtrack zu einem meiner Lieblings-Horrorschlocks der 80s wird von One Way Static neu aufgelegt: Tony Maylams The Burning (1981),…

drop

Podcasts: 50 Jahre Star Trek, Turn on Tune in Drop out, Rituale der Medien und eine Kulturgeschichte der Peinlichkeit

Eine ganze Reihe Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe, unter anderem mit Star Trek, Orson Welles, dem…