Wowcast 30: The Walking Dead S05E05 – Self Help

Gepostet vor 1 Jahr, 8 Monaten in Movies Podcast

tws505

Hier unser 30. (woohoo!) Podcast zur fünften Folge der fünften The Walking Dead Staffel.

Miriam (@galbrush, Facebook) und ich (@reeft, Facebook) reden erneut über The Walking Dead und halten die Folge eigentlich für ziemlich okay, doch finden im Detail und bei der Inszenierung wieder Probleme. Dieses Mal geht es um Batterien, fliegenden Kirchenbusse, Vokuhilas, Fist Bumps, Voyeurismus, ungewollt komische Soundeffekte und die fürchterlichen Zombiekämpfe. Immerhin: der Feuerwehrschlauch rockte. Hard.

Das Intro wurde uns freundlicherweise von der wunderbaren Sophie-San eingesprochen.

Czypoiq

Eastbound & Down: Let. The. Boy. Watch.
Tumblr: Eugene Running Away From Zombies

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
Soundcloud: Wowcast 30: The Walking Dead S05E05 – Self Help
MP3: http://www.nerdcore.de/podcast/wowcast30.mp3 (104,6MB)
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Hier der Link zu allen Wowcast-Folgen auf Nerdcore.

Tags: feat NC-Podcast Podcasts TheWalkingDead Wowcast

drop

Podcasts: 50 Jahre Star Trek, Turn on Tune in Drop out, Rituale der Medien und eine Kulturgeschichte der Peinlichkeit

Eine ganze Reihe Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe, unter anderem mit Star Trek, Orson Welles, dem…

Podcast-Sammlungen auf Nerdcore als MP3-Feed

NC-Leser Michael Zöllner hat ein Script gebastelt, das aus den ganzen Podcast-Sammlungen einen MP3-Feed unter der URL https://nerdcorepodcasts.appspot.com/ erstellt. Das…

strangerthinggg

Wowcast 70: Stranger Things und sein pathologischer 80s-Eskapismus

In der 70. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir nach den ersten drei Folgen im letzten Podcast (Wowcast 69: Der VHS-Core…

stranger1

Wowcast 69: Der VHS-Core von Stranger Things

In der 69. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir die ersten drei Folgen von Netflix neuer Serie Stranger Things. Bei der…

preachnc

Wowcast 68: Preacher 1x03/04: The Possibilities/Monster Swamp

In der 68. Folge des Wowcasts besprechen wir die dritte und vierte Folge der Serienverfilmung von Garth Ennis’ Preacher. Sascha…

03-wird-es-kuschelig-c_julia_mueller-102-_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135

24 Stunden in der Virtuellen Realität

Mein Buddy und Herausgeber des besten Gaming-Magazins Deutschlands Christian Schiffer hat sich für den Bayerischen Rundfunk für einen kompletten Tag…

Podcasts: Dan Bulls interner Systemfehler, Matthew Herbert – Keine Musik ohne Politik, die Utopie vom Teilen

Eine Reihe Podcasts, die ich diese Woche angehört habe: SWR2 Wissen: Die teilende Gesellschaft (11): Die Utopie vom Teilen (MP3):…

carp

Podcasts: John Carpenter, S-Bahn-Surfen, A History of UK Dance und die Ächtung der AfD

Marc Maroons WTF-Podcast mit Joe Dante und John Carpenter: „Marc dives deep into genre waters when he welcomes madcap director…

jon

Wowcast 67: Game of Thrones 6x9/10 – Battle of the Bastards/The Winds of Winter

Im 67. Wowcast besprechen wir über drei Stunden lang die grandiosen finalen Folgen der sechsten Game of Thrones-Staffel, Battle of…

Bildschirmfoto 2016-06-30 um 14.21.45

Let me google „Podcast“ for you, Google Team.

Vor zwei Wochen schickte mir Googles „Google Search Console Team“ eine „Notice of DMCA removal from Google Search“. Darin stand:…

loverock

Podcasts: Love and Rockets, Fix und Foxi, Populismus, Zombies, TKKG und die drei ???, Böses Denken und die Misere der Kritik

Jede Menge Podcasts, in die ich in der vergangenen Woche mindestens reingehört habe. Unter anderem mit Kurt Lewins Sozial-Psychologie, philosophischen…