Pizza Bed

Gepostet vor 2 Jahren, 29 Tagen in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Vor ein paar Monaten ging ein halbokay geshopptes Pizza-Bett durch die Blogs und das gibt's jetzt in echt für 60 Euro: „Wrap yourself in a blanket full of cheese with pepperoni.“ Das mache ich ohnehin jeden Tag und das Teil ist sowas von bestellt, aber sowas von. Die Kissen sind doof, oder? Warum haben die einfach die Pizza runterskaliert und nicht Salami in Originalgröße (relativ zur Salami-Größe auf dem Bettbezug) da draufgedingst? Und habe ich grade wirklich über skalierten Pizzabelag geschrieben? First World Problems mit doppelt Käse, indeed.

Tags: Food Furniture Pizza

test2

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

pizzagate02-1

Aluhut-Depp schießt in Pizzagate-Restaurant

Ihr habt wahrscheinlich von Pizzagate gehört, einer Verschwörungstheorie aus dem 4chan-Umfeld. Die besagt grob, dass die Pizzeria Comet Ping Pong…

lemonscthulhu

When life gives you lemons make Cthulhu

„Iä! Iä! Cthulhu fhtagn!“ (Altes Sprichwort aus Innsmouth, grob übersetzt: „Boah wie sauer ey!“) (via Daniel)

bigmac

Jim Delligatti, Inventor of the Big Mac, R.I.P.

Michael „Jim“ Delligatti ist im Alter von stolzen 98 Jahren gestorben. Der Mann hat vor 50 Jahren le Big Mac…

ramenbadesalz

Ramen-Badesalz

Vor ein paar Jahren habe ich mal Thaisuppengekröse in mein Badewasser geschüttet und mich reingesetzt. Das kann ich mir in…

How To Prepare The Perfect Thanksgiving Feast

How To Prepare The Perfect Thanksgiving Feast

Tag a woman you're thankful for...Or just tag @mike_pence pic.twitter.com/QZSglB5MHO — Super Deluxe (@superdeluxe) November 21, 2016 Youtube Direktnomnom.

what-is-spinach

MIT entwickelt Bombendetektor-Spinat

Das MIT hat Spinat entwickelt, der welkt, wenn er explosives Material mit seiner Wurzel aufnimmt. Nicht lachen, die Lage ist…

9dbb44_5378a1f936d6427f9bbc5f641c8277a9-mv2_d_3296_2200_s_2

Russische Knast-Tattoos auf Kitsch-Keramik

Valeria Monis malt russische Knast-Tattoos auf kitschy Keramik-Teller. Die Motive dafür holt sie sich aus dem umfassenden Archiv von Danzig…

elrojito-becher

CoffeeToGo-Pfandsystem in Hamburg

Hamburg bekommt ab November ein Pfandsystem für CoffeeToGo-Becher. Das ganze ist ein Projekt des Cafés El Rojito aus Hamburg Ottensen…

cvizys_umaeyfil

Pringle Ringle

Jane Espenson did it: „I did it! I did it! I built a Pringles ringle! No glue, just physics.“ (via…

cvka_m2wiaa6txt

Rosenkohl-Schokobons

Mark Sparrow is a mean motherfucker: „It'll soon be Halloween so time to prepare some yummy treats for the neighbourhood…