Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Lil' Xenomorph

Gepostet vor 1 Jahr, 7 Monaten in

b6is05e

Reddit: My 4 year old daughter's homemade xenomorph Halloween costume =) (via Martin)
Bonustrack: Lil' Xenomorphs natural enemy

More:

flame

DIY-Flamethrower Guitar

Der Irre (Colin Furze) hat sich eine Flamethrower Guitar gebaut: Making of:

visor01_cover

DIY-Illu-Zine Visor Berlin

Vor zweieinhalb Jahren bloggte ich über Philip Hölldoblers Illu-Zine „Berlin Scrawling“, jetzt ist das Sequel dazu erschienen: Visor Berlin out now! Visor Berlin contains 41…

socmedbros

ConnectedNES

Sweet, ein DIY-„Modem“ für's NES inklusive TwitterClient in einem modifizierten SuperMario-ROM von Rachel Weil. ConnectedNES is comprised of: a standard-issue Nintendo Entertainment System, ca. 1985,…

xeno1

David Fincher built himself a Xenomorph-Cam

David Fincher hat für die Produktion seiner neuen Netflix-Serie „Mindhunter“ („the series is said to revolve around two FBI agents in 1979 who interview serial…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Next-Level-Spirograph 2

Vor ein paar Wochen bloggte ich über die LeafPDX Cycloid Drawing Machine und beschwerte mich, dass der NextLevelSpirograph ausverkauft sei. Und weil Joe Freedman anscheinend…

Mad Max Fest: Wasteland Weekend

Mad Max Fest: Wasteland Weekend

Nette Kurzdoku über das Wasteland Weekend (früher mal Road Warrior Weekend), an dem sich ein Haufen Irre wie Figuren aus dem Mad Max-Universum verkleiden und…

cosplay

Bernie, Hillary and Drumpf have a little Fun

Landon Meier aka Hyperflesh aka Produzent von überrealistischen Masken aka That Heisenberg-Mask-Guy hatte seinen Spaß mit Bernie, Hillary und Drumpf und hat seine neuen Großkopfhorrors…

alien1

Facehugger Balaclava

Mondo haut zum Alien Day jede Menge Kram raus. Neben den üblichen Prints und Vinyls gibt's auch ein Facehugger Balaclava und einen Alien-Sweater. Da vergesse…

12466056_1138876406124397_2832252113910689804_o

Stoopid Tall Bikes

Richie Trimble so vor drei Jahren: „Fuckit, I'll ride a stoopid tall bike thru L.A.“ Die Zenga Bros so vor ein paar Monaten: „Fuckit, we'll…

drugs

Garfield on Soft Drugs

Neues Zine, Shirt und Sticker von einem meiner derzeitigen Lieblingsillustratoren, Ermsy aus Paris. Sein Soft Drugs 3-Zine hatte ich mir vor ein paar Monaten zugelegt…

56FA9D09-unlocking-the-truth-to-release-full-length-debut-album-in-june-image

Unlocking The Truths Debut-Album out in June! 🤘

Nachdem es erst sehr ruhig um meinen Lieblingskids von Unlocking The Truth wurde und sie schließlich im Oktober ihre erste crowdfunded EP cancelten, ging ich…