Night of the living Dead-Prequel by Romero Jr.

Gepostet vor 2 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Movies #GeorgeARomero #NightOfTheLivingDead

Share: Twitter Facebook Mail

George A. Romero und sein Sohn haben eine Crowdfunding-Kampagne für ein Night of the living Dead-Prequel gestartet, Papa produziert, Cameron Romero soll Regie führen. Ich bin äußerst skeptisch.

Night of the Living Dead in 4k

Ich habe, glaube ich, drei verschiedene Night of the Living Dead-Blurays im Regal stehen und anscheinend werde ich mir demnächst…

9 Minutes of Night of the living Dead found. Or not.

Angeblich soll George Romero 9 Minuten Deleted Scenes aus Night of the Living Dead gefunden haben. Nun ist es so:…

George Romero does „Empire of the Dead“ on TV

Ich lese so halbviertelaufmerksam George R. Romeros Comic-Serie Empire of the Dead und jetzt haben sie in Cannes angekündigt, das…

George Romero Actionfigure

Die großartigen Toy-Customizer von Retroband haben für Mondo eine Romero-Actionfigur inklusive großartigem Packaging gebastelt. Die Figuren werden auf dem Dawn-Screening…

Doku: Birth of the Living Dead

Anfang November kommt die Doku Birth of the Living Dead, die läuft derzeit noch auf Festivals und wird dann über…

George A. Romeros Empire of the Dead

Im August kündigte George Romero ein neues Sequel zu seiner Zombie-Saga in Form eines Marvel-Comics an, jetzt hat er in…

Experimental, interactive Leporello retells Night of the Living Dead thru QR-Codes

 Vimeo Direktpixels, via cpluv Volumique machen wahnsinnig tolle Buchprojekte. Unter anderem haben sie vor einer Weile ein experimentelles Leporello (Wikipedia)…

Bela B meets George A Romero

(Arte Direktromero, via Spreeblick) Wer's gestern (wie ich) verpasst hat, hier die erste Folge von Artes neuer Serie „Belas Hotel“…

The Simpsons Zombie-Parody set to Night of the Living Dead-Trailer

(Youtube Direktnight) YT-User One Minute Galactica hat die Zombie-Parodie der Simpsons zur Audiospur des Originaltrailers zu Night of the Living…

Buffy, Freddy, Machete fight George A. Romero in Call of the Dead

(Youtube Direktromero, via Badass Digest) Und wo ich grade Seeßlens Romero-Buch hatte: Großartiger Download-Content für das ohnehin tolle „Call of…