Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Humble Star Wars Comics Bundle

Gepostet vor 1 Jahr, 7 Monaten in

Das neue Humble Bundle ist voller Dark Horse Star Wars-Comics. Sehr gute Gelegenheit, vor dem endgültigen Verlagswechsel zu Marvel nächstes Jahr nochmal den alten Kram zu lesen. Unter anderem ist da Brian Woods aktueller Run als Sammelband mit bei.

More:

pine1

Urban Explorers „find“ Millennium Falcon

io9 schreiben, ein paar Urban Explorer seien über die Millennium Falcon „gestolpert“ und hätten das Set von Star Wars-Episode VIII „gefunden“. That's bullshit, ofcourse. As…

info1

Star Wars retold thru one giant Infographic

Star Wars in 157 Illus von Martin Panchaud, die aneinandergeflanscht eine einzige riesige, 123 Meter lange Infografik ergeben. Hier die Explosion des Todessterns:

calvin

Calvin & Hobbes – Art Before Commerce

Hübscher Video-Essay von Kaptain Kristian (Patreon) über die zeitlose Awesomeness von Calvin & Hobbes und die kompromisslose Haltung von Bill Watterson, die das Comic zu…

mmmma

A Tour Of MAD Magazine With Their Idiot-In-Chief

Nach „Abhängen mit Al Jaffee“ der nächste Teil von Gothamists MAD-Videoreihe: Take A Tour Of MAD Magazine With Their Idiot-In-Chief. Related, von Doug Gilfords legendärer…

Hanging With Al Jaffee

Hanging With Al Jaffee

Schönes Portrait vom Gothamist über MADs Al Jaffee, mehr hier: Hanging With Al Jaffee, MAD Magazine's 95-Year-Old Journeyman Cartoonist.

remixxx

Everything is a Remix: The Force Awakens

Eins meiner Argumente für The Force Awakens als innovativen und wirklich guten Film ist sein remixender Selbstbezug, der vielleicht erste Film, der das Konzept „Mashup“…

bl1

Jeff Lemires „Black Hammer“ finally happening

Jeff Lemire hatte sein neues Comic Black Hammer eigentlich bereits für den Sommer letzten Jahres angekündigt, aber hatte dann scheinbar mit seinen Gigs bei Marvel…

darth

Darth by Darthwest

Hübsches Hitchcock/Star Wars-Mashup von Fabrice Mathieu. (via Maik) Mathieus FilmNoir-Kurzfilm aus Hitchcock-Cameos Master of Suspense hatte ich vor ein paar Monaten hier gebloggt.

Preacher-Serie in Deutschland ab 30. Mai auf Amazon Prime

Preacher-Serie in Deutschland ab 30. Mai auf Amazon Prime

Die an 22. Mai auf AMC startende Serienverfilmung von Garth Ennis' Preacher wird bei uns eine Woche später ab dem 30. Mai auf Amazon-Prime zu…

lemireverse

Jeff Lemireverse Character-Print

Ab heute im Verlauf des Tages auf Cadence Comic Art zu haben: Ein auf 150 Exemplare limitierter und signierter Print mit den Charakteren aus den…

BB-8 XP

BB-8 XP

(via Sascha)