Hash Oil Millennium Falcon

Gepostet vor 2 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Drugs #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

Ein Millennium Falcon aus Errl bzw. Dabs bzw. Hasch-Öl von Instagram-Userin Invader_Dab, die da auch noch einen Xbox-Controller und Minifigs aus Haschöl gebastelt hat. The Force kicks strong in this one! (via AnimalNY)

Kali-Stormtrooper

Auch geil von Topztoy aus Thailand: Der Kali-Trooper mit 6 Armen. Bisschen grob verarbeitet und angeblich ist das ein Spidertrooper,…

Star Wars Porn-Parody Actionfigures

Tolle Custom Actionfigures von Topztoy aus Thailand nach den Star Wars-Pornos, Blowjob-Chewie hier, Boomshakalaka-Rey dort.

Podcasts: Cannabis auf Rezept, Living with Robots und die Mechanismen des Diskurses

Haufenweise Podcasts, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem zwei Sendungen über „Fake News“ und die „Mechanismen…

Queens of the Stoned Age

Superinteressanter Text von Suketu Mehta über die Queens of the Stoned Age, eine, ähm, Arbeitsgemeinschaft von rund 30 Models, die…

Cannabis Bouquet Delivery Service

Die kalifornischen Marijuana-Bauern von Lowell Herb verschickten zum Valentinstag gestern handbestückte Cannabis-Bouquets für Stoner mit ’nem Sinn für floral Style.…

Heavy Metal Wookies

Lisa Rae Hansen aka I Break Toys macht Metal Wookies (und Moshing Marios und Drummer Ewoks), basierend auf den alten…

The Abominable Potsquatch

In Massachusetts rennt ein Marijuana-Bigfoot durch die Gegend. Offenbar ein Maskottchen eines lokalen Laden für Gartenzubehör, der sich auch Dope-Devotionalien…

3kg Hash-Oil Dragon Balls

Heute morgen scrollte in meinen Tweeties die wunderwunderschöne 3 Kilo-Kugel aus Haschisch-Öl im Bild unten rechts vorbei. Kurz recherchiert: Die…

R2D2 is a Skateboard-Actionfigure (und C3PO is a Golden Boy)

Großartige Star Wars-Remix-Actionfiguren von Chogy23 mit R2 als Skateboard. Den goldenen Homeboy kann Chogy behalten, aber ich will die R2-Sk8-Figur!…

Giant Star Wars-Botnet

Wissenschaftler haben ein „riesiges“ Botnet bestehend aus rund 350.000 Accounts auf Twitter identifiziert, die anscheinend alle Star Wars-related Content posten…

Dope-Plate: Schallplatte aus Haschisch

Die Band Slightly Stoopid haben ihren 2015er Song „Dabbington“ in eine Platte aus Haschisch gepresst. Ein wortwörtliches Dope-Plate. „It’s all…