R.I.P. Oz

Gepostet vor 1 Jahr, 9 Monaten in Misc

Der Hamburger Writer Oz ist vergangene Woche bei einem Unfall und stilecht beim Sprühen verstorben. R.I.P. Oz. (via Martin, Bild via Fettes Brot)

Tags: Graffiti R.I.P.

alan0

Alan Vega R.I.P.

Boruch Alan Bermowitz aka Alan Vega, Frontman von Suicide, ist im Alter von 78 Jahren gestorben. The former Black Flag…

marrs1

Steve „Pump up the Volume“ Young R.I.P.

Steve Young ist gestorben. Ich finde nirgendwo sein Alter, das Bild oben stammt aus seiner Zeit in der Band Colourbox…

purp1

Color Tag Blobs

Hübsche Farb-Tags als 3D-Renderings von Alexis Persani. Mag ich alle, außer Grün. Grün stinkt.

alvin1

Alvin Toffler R.I.P.

Grandmaster of Futurism Alvin Toffler ist im Alter von 87 Jahren in Los Angeles gestorben. Der Mann hat in seinen…

bud1

Bud Spencer R.I.P.

Einer der eher selten genutzten Spitznamen meines Papas war „Buddy“ nach Bud Spencer. Dick und konnte austeilen. Den Namen hatte…

colors

Shooting Aerosol-Paint in SloMo

Die SloMo-Guys ballern und hauen mit Äxten auf Sprühdosen in Slow Motion:

deix0

Manfred Deix R.I.P.

Karikaturist Manfred Deix ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Ich kenne seine Arbeiten vor allem aus der Titanic und…

goetz

Götz George R.I.P.

Götz George im Alter von 77 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben. Ich hatte nie viel mit dem deutschem Film am…

anton

Anton Yelchin R.I.P.

Grade erst noch in Green Room als Punk auf der Leinwand gesehen: Anton Yelchin kam im Alter von nur 27…

mihaly-michu-meszaros-alf

ALF-Actor Mihaly Meszaros R.I.P.

Mihaly Mezaros, der Mann im ALF-Kostüm, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sad Day. Mihaly “Michu” Meszaros, the Hungarian-born…

nicho0

Exploding Ronald Freud

Nette Arbeiten von Nychos, einmal einen geplatzten Ronald McDonald für die Coney Island Art Walls und ein Werbeschnickschnack-Piece inklusive Freud-Skull-Installation…