♫ Are Video Games Sexist? ♫ Auto-Tune Rebuttal

Gepostet vor 1 Jahr, 10 Monaten in Fun Games Misc Music

Jonathan Manns Song A Day #2088: ♫ Are Video Games Sexist? ♫ Auto-Tune Rebuttal. Wahrscheinlich der beste Weg, um den GamerGate-Crap zu diskutieren: Wir singen uns einfach gegenseitig an. Dann gibt's auch nur Gewinner auf allen Seiten.

Die Dame oben im Video ist übrigens Frau Christina Hoff Sommers, die (anti-)feministische Abteilung des konservativ-neoliberalen ThinkTanks American Enterprise Institute, die auch zur Feminismus-Debatte in Games ein Video veröffentlicht hatte. Mehr dazu hier: The reactionaries are just plain wrong about gaming's future.

Tags: Feminism OutrageMemetics

milooo

„Milo Fuckopoulos ist die ideologische Analogie zu Kim Kardashians Arsch“

Großartiger Text von Laurie Penny, die einen Abend mit auf Milo Fuckopoulos „Wake Up!“-Party während des Parteitags der Republikaner in…

Podcasts: Dan Bulls interner Systemfehler, Matthew Herbert – Keine Musik ohne Politik, die Utopie vom Teilen

Eine Reihe Podcasts, die ich diese Woche angehört habe: SWR2 Wissen: Die teilende Gesellschaft (11): Die Utopie vom Teilen (MP3):…

ghosts

Männerrechtler haben keine Ahnung von Ghostbusters 👻

Ich hatte gestern ein Posting des laut Selbstbezeichnung linken Männerrechtlers Arne Hoffmanns über den Comic-Markt zerpflückt, dazu schreibt er heute…

comic1

Männerrechtler haben keine Ahnung von Comics

Der linke Männerrechtler Arne Hoffmann (den ich tatsächlich sehr gerne lese, auch wenn er für meinen Geschmack zu oft die…

Fusion Re-Revisited: Die Kritik der Ahnungslosen

Eins der größten Hacksteaks, das ich mit den modernen SJWs zu futtern habe, ist die Frage der „Cultural Appropriation“, also…

dickpics

1a Dickpic-Response

Internet, das hier ist James und sein Penis. James schickte seinen Penis an Samantha und das wird er sehr wahrscheinlich…

Ck8L9yjWgAAfpYo

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley…

What if Annie Wilkes had the internet?

Devin Faraci auf BMD über Popkultur-Outrage in Zeiten von DasNeueGeileInternet: Fandom Is Broken – Controversies and entitlement shine a light…

cyberlust

Cyborgs: Leben am Limit™ mit Aussicht auf Weltfrieden

Manchmal ist das scheinbar Besondere beim näherem Hinsehen recht häufig anzutreffen. Es springt nur nicht immer ins Auge, weil der…

man1

Mansplaining mansplained

Self-proclaimed „Alphas“ making me laugh since 1984. (via Martin) Lol 1 Lol 2

Sascha Lobo und Stefan Niggemeier über DasGeileNeueInternet

Herr Lobo und Herr Niggemeier widmen sich in bislang zwei Podcasts dem, was ich seit ungefähr ’nem halben Jahr als…