Drone-Tour of Burning Man 2014

Gepostet vor 2 Jahren, 11 Monaten in #Misc #BurningMan #Festival

Share: Twitter Facebook Mail

Acht Minuten lang Burning Man aus der Luft mit Gaslamp Killer-Soundtrack. Kann man machen. (via Creators Project)

SXSW 2015 Torrent

Das (inoffizielle) Torrent des SXSW-Festivals 2015 ist da, 844 Songs mit 5,41GB: „These torrents include tracks that can be previewed…

Lollapalooza Berlin 2015 is a thing

Holy Crackers! Das Lollapalooza-Festival kommt nächstes Jahr nach Berlin: „Berlin bekommt ein neues Pop-Großereignis: [Am 12. und 13. September 2015]…

Slipknot-Festival will smell like burning Camel-Shit

Slipknot stellen auf ihrem kommenden Festival (mit unter anderem Danzig, Testament, Anthrax und Napalm Death) Fässer voller Kamel-Scheiße auf, die…

Drug Dog Warning on a Plane triggers Rush to Flush

Ich hab' die Story hier glaube ich noch nie erzählt: Als wir vor 20 Jahren (jaja, Opa erzählt vom Krieg…

No Cameras Allowed – Trailer

Toller Trailer zur Doku No Cameras Allowed über Fotograf James Marcus Haney, der sich Festival-Bändchen selberbastelt, sich in die Backstage-Bereiche…

Aaahhwooo-Festival in Bralitz für Pay What You Want

Jochen schreibt mir: „Wir veranstalten am letzten August-Wochenende unser zweites (öffentliches) Festival auf einem verlassenen ehem. Bahnhofsgelände, in einer seit…

Plastic over Glastonbury

Wo wir grade beim Thema sind: Die Daily Mail (hrmpf) hat eine fiese Bildstrecke mit dem Müll nach dem Glastonbury-Festival.…

Banksy @ Glastonbury 2014

Banksy hat seinen Sirens of the Lambs-Truck auf's Glastonbury Festival geschickt, das dieses Wochenende steigt. Soweit ich weiß, bringt der…

Metalfest Backpatches

Adel Souto hat dieses und letztes Jahr die schönsten Kutten auf dem Maryland Deathfest fotografiert, hier und hier gibt's die…

Car crashes into SXSW-Festival Crowd

In Austin ist ein betrunkener Fahrer in eine Menge gefahren, 2 Menschen starben, 23 verletzt, 5 davon schwer. Der Fahrer…